Nemo (Bayrischer Gebirgsschweisshund) -reserviert-

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
eremit77

Nemo (Bayrischer Gebirgsschweisshund) -reserviert-

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Nemo ist ein ca. 3 - 4 Jahre junger Bayerischer Gebirgsschweisshund, der in unserem Tierheim in Polen abgegeben wurde. Warum? Das fragen wir uns auch, er ist ein ganz lieber und ruhiger Rüde. Freut sich über jede menschliche Zuwendung, ist ein Hund der jede Streicheleinheit geniest und hat keine Probleme mit anderen Hunde. Wir suchen für Ihn eine Familie, die Spaß hat, mit ihm das zu machen, was für seine Rasse typisch ist z.B. Rettungshundearbeit (Mantrailing), Fährtensuche, Apportieren usw.
Dafür bekommen sie einen total lieben und verspielten Hundekumpel, der mit Ihnen durch dick und dünn geht.

Nemo befindet sich zurzeit noch in Polen, kann aber sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Nemo wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

Weitere Infos über Nemo, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 6026227
Mail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
JuttaF

Re: Nemo (Bayrischer Gebirgsschweisshund) -reserviert-

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Nemo ist vermittelt. :clap: :clap: :clap: Er wohnt ja jetzt schon einige Tage auf Probe dort und darf bleiben.
Vielen lieben Dank an Gudrun ;) , die das für den lieben Kerl ermöglicht hat und hier auch wieder super geholfen hat. :clap: :clap: :clap:
Er hat eine super liebe Familie bekommen, die ihn liebt und wo er das bekommt was er als Schweißhund braucht. :clap:

Wir wünschen Nemo und seiner neuen Familie alles Gute und viel Freude. :dance: :dance: :dance:
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Nemo (Bayrischer Gebirgsschweisshund) -reserviert-

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:happy-wavemulticolor:
Für Nemo alles Gute und seiner neuen Familie viel Spass mit ihm :dance:
Gudrun :text-thankyouyellow: :romance-kisscheek:
Liebe Grüsse
Lohmi
Gudrun

Re: Nemo (Bayrischer Gebirgsschweisshund) -reserviert-

Ungelesener Beitrag von Gudrun »

habe am Dienstag mein Nachkontrolltag gehabt, Ich war auch bei Milly :D

der Nemo war ja sowieso mein ganz besonderer Liebling. Als ich Dienstag da war, hat er sich doch gleich an mich gekuschelt.
Sofa und die ganze Hundeliebepalette ist dort perfekt.

am 22.12. hatte ich ja den Vertrag bei Nemos Adoptanten gemacht, davon habe ich auch noch Bilder
Bild

das war bei mir in der Küche.... er war ja auch sehr ausgehungert...
Bild

Der liebe Nemo hat so sehr ein Stück meines Herzens geklaut (den rest hat ja Rocko ;)




hier guckt Nemo auf den Vertrag der sein zu Hause besiegelt

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Gudrun am 22 Mai 2010 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Nemo (Bayrischer Gebirgsschweisshund) -reserviert-

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Danke für die tollen Bilder, Gudrun! :clap: Nemo ist ja riesengross - irgendwie hatte ich ihn mir kleiner vorgestellt ;)
Liebe Grüße
Cornelia
JuttaF

Re: Nemo (Bayrischer Gebirgsschweisshund) -reserviert-

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Vielen Dank für die News von Nemo, der tolle Kerl hat ja auch wirklich Glück gehabt mit deiner Hilfe ein so tolles Zuhause zu bekommen. :clap: :clap: :clap:
Antworten