Futterspenden durch GefaT e.V.

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Futterspenden durch GefaT e.V.

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Der* Förderverband GefaT e.V.* ist ein gemeinnützig anerkannter Tier- und Verbraucherschutzverein. Seine Hauptarbeit liegt darin, artgerechte Tierfutterhersteller zu ermitteln um diese dann auf unserem Onlineportal den Tierhaltern empfehlen zu können. Durch Vermittlung des Vorsitzenden dieses Förderverbands, Herrn Doll, haben wir von dem Hersteller Jackos 30 kg hochwertigstes Futter bekommen, den Jasmin (Jassi0207) netterweise abgeholt hat und bei sich bis zur nächsten Polenfahrt lagert.
Jacko's Premium Naturkost schreibt:
Hallo HIr. Doll
Wie versprochen schicke ich Ihnen hiermit die Futterspende. Ich hoffe, dass wir als kleines Unternehmen damit beitragen können, diesen notdürftigen Wesen ein wenig zu helfen. Ich überlasse es Ihnen, wie und wo Sie das Futter verteilen, dennich weiß, Sie werden das Futter genau den richtigen Tieren zukommen
lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Leichtl
Ihr Jacko's Team
Vielen, vielen Dank ah Herrn Doll vom Förderverband GefaT und an Jacko's Team!

Hier der Link zur Spender:

http://www.jackos-tiernahrung.de/

und zum Förderverband:

http://www.alle-futterwahrheiten.de/
Liebe Grüße
Cornelia
Wolf1888

Re: Futterspenden durch GefaT e.V.

Ungelesener Beitrag von Wolf1888 »

Sehr geehrte Vorsitzende, werte Kollegin Frau Kolla!

Es ist uns eine Freude und Ehre Ihnen mit dieser Futterspende geholfen zu haben.
Es wird uns aber vor allem auch zukünftig eine Freude und Ehre sein, Ihnen weiterhin mit Futter- und Sachspenden helfen zu können!

Ihre Institution spiegelt einen Verein wieder, welcher in aufopferungswürdiger Weise beweist, dass man noch wirklich helfen kann wenn man will!!!

Wir sind froh, dass wir neben dem Nürnberger Tierheim Noris, endlich einen Partner in Form des Mensch und Tier zuliebe e.V. in Berlin, gewonnen haben.
Auf eine glückliche Zusammenarbeit, zum Wohle aller "Heim"tierkinder!!!

Mit tierischen Grüßen, herzlichst, Mag. Stephan Doll alias Wolf1888 / Vorstandsvorsitzender GefaT e.V.
Antworten