Kolja

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Kolja

Ungelesener Beitrag von Martina »

Kolja ist ein wunderschöner, junger Dalmatiner-Mix, der neu ins Tierheim kam.
Er leidet sehr unter der Situation und will nur dort raus.
Für Kolja suchen wir dringend eine Pflegestelle, er ist bereits zur Ausreise vorbereitet.

Bild
Bild
Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Kolja ist reserviert - er geht am Samstag den 25.01. nach Kiel.
Freu*****
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

:love4:
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Hallo....

...wollten mal sagen das der kleine Kolja zu uns kommen darf und ein warmes liebes Zuhause erstmal findet :D

Wir sind schon allesamt total gespannt auf den kleinen Racker *lächel*
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Nochwas...wir finden das echt total klasse wie alle helfen und eine Fahrerkette bilden usw...! :blob:
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Ich bin ganz gespannt auf Fotos und freue mich unheimlich dass auch Kolja kommen darf. Juhuuuuuuuuuuuuuuu! :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ich freue mich sehr für Kolja! Und Euch wünsche ich viel Spass mit dem Süßen!
Liebe Grüße
Cornelia
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Wir sind auch schon so richtig hibbelig hier...können es gar nicht abwarten. Sind gespannt wie er auf unsere beiden Dalmis reagiert und wie sie reagieren..
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Kolja ist heute gut in Berlin angekommen, morgen reist er weiter nach Hamburg in sein neues Zuhause.

Kolja muss noch sehr, sehr jung sein, er pinkelt noch im Sitzen :lol: Er ist nur lieb, brav, einfach reizend, hat mit meinem Mann schon einen langen Spaziergang durch den Wald gemacht und ich bin mal wieder hellauf begeistert :wink:
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Freue mich dass er endlich raus ist..

@ neue Familie von Kolja: bitte spannt uns nicht allzu lange auf die Folter und zeigt uns sobald wier möglich Fodddooooos! 8)
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Wo sind die Fodooooooooooooooooooooooooos?? :D :love4:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Achja, muss den Süßen ja noch unter Happy End verschieben :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

moppel hat geschrieben:Wo sind die Fodooooooooooooooooooooooooos?? :D :love4:
Kolja`s neue Familie zieht auch gerade um :roll: :roll:
Cornelia weiss momentan am Besten, was da heisst....
Fotos kommen bestimmt - es wurde fest versprochen.
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Ok, dann verstehe ich und warte noch!!! 8)
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Liebe MArtina,
ich wollte mich nochmal melden wegen Kolja - nunmehr Koljan - der seit dreieinhalb Wochen bei uns in Ellerbek in unserer neuen Wohnung mit uns lebt. Ein Traumhund!! Als ich die Photos im Zergportal gesehen habe, wußte ich es, das ist unser Hund. Mit unserer alten Hündin versteht er sich auch ganz gut, sie hat ein bischen gebraucht, den "Nebenbuhler" zu akzeptieren, aber jetzt gehts. Koljan selbst hat offenbar immer schon hierher gehört. Er ist überaus anhänglich, war es eigentlich schon am ersten NAchmittag. Schnell hat er begriffen, daß er bei uns bleibt und ist ganz schön serlbstbewußt georden. Die anfängliche Scheu, kaum in den Garten rauszugehen, ist vergessen. Er bolzt über das riesige Grundstück, buddelt und tobt. Sein Fell wird auch besser, vielleicht lags an dem starken Wurmbefall, daß er so schuppig war. Er muß sich wirklich elend gefühlt haben, so verwurmt. Er ist überaus klug, hat ein paar grundlegende Dinge schnell begriffen. Auch den Umzug hat er ganz gut gewuppt, es war für alle stressig, ich hab mich gewundert, wie lieb er alles mitgemacht hat. Also, Koljan war ein Griff in die Glückskiste, wir haben ihn wirklich sehr lieb - und er uns - scheints - auch.
Herzliche Grüße, super, daß Du Dich um die armen Hunde in Polen kümmerst. Andrea
Antworten