Josy

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Josy

Ungelesener Beitrag von Martina »

Josy ist ein junge Beagle-Mix Hündin die im Tierheim sitzt. Sie hat sehr viel Stress und leidet unter der Situation.
Sie lebt im Rudel mit mehreren Hündinnen und ist mit allen verträglich.
Für Josy suchen wir dringend eine Pflegestelle, sie ist bereits zur Ausreise vorbereitet.
Josy ist die weiss/braune in der Mitte.

Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Josy kann in Kürze wenigsten dieses schreckliche Tierheim verlassen - sobald Paris ausgereist ist, nimmt Alexandra sie zu sich, da ist sie wenigstens in Sicherheit und hat warm und ist satt.
Josy ist eine sehr kleine junge Hündin und wir suchen immer noch händeringend eine Pflegestelle für sie.

Nicht von den Bildern täuschen lassen, Josy ist sehr klein.

Mabel, Josy und Tina - Josy ist die in der Mitte.
Bild
tautiptoe

Ungelesener Beitrag von tautiptoe »

Hast Du Infos zu dem linken Hund auf dem ersten Bild? Was ein Knutschgesicht!
Birbel

Das würd ich auch gern wissen

Ungelesener Beitrag von Birbel »

Also, der Frage muß ich mich anschliessen, was ist das für ein kleines süßes Häufchen Hund?? ;o))
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Ja genau.. :D
tautiptoe

Ungelesener Beitrag von tautiptoe »

Lt. Martina ist das Mabel, die auch hier eingestellt ist.
Birbel

Ungelesener Beitrag von Birbel »

Ich glaube Du meinst die auf dem zweiten Foto aber drüber ist so eine winzige Fusshupe abgebildet, die wirklich knuffig aussieht (aber das tun sie eigentlich alle :love4: )
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Nein, das ist nicht Mabel, den Welpen meint sie, auf das erste Foto, rechts. :shock:
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Bzw sieht schon bissl aus wie Mabel.. :shock:
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Auf dem ersten Bild ist links ein Welpe, den ich jetzt im Tierheim nicht mehr gefunden habe, angeblich in Polen vermittelt - ich kann nur beten, dass sie nicht irgendwo an der Kette gelandet ist :evil:
In der Mitte die Weisse ist die kleine Josy und recht ist Mabel - die mit der abgehackten Rute.

Auf den zweiten Bild ist links Mabel ( das Knutschgesicht ) in der Mitte Josy und rechts ist Tina - Tina ist zum Glück auch schon untergekommen, sie wird von den www.verlassene-pfoten.de übernommen :D
tautiptoe

Ungelesener Beitrag von tautiptoe »

Nee, dann hattest Du mich mißverstanden, ich meinte ursprünglich den Welpen. ;)

Aber Mabel ist auch niedlich. ;)
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Die kleine Josy konnte heute endlich das grässliche Tierheim hinter sich lassen - sie ist zu Alexandra.
Jetzt suchen wir händeringend eine Pflegestelle in Deutschland für Josy, sie könne am 10. Februar mit ausreisen.
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Puh, endlich! :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Josy geht ins Tierheim Bamberg, nur damit die Info nicht untergeht :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Josy sitzt hier neben mir, sie ist ein toller Hund, so lieb und brav, einfach glücklich ist sie.
Im Laufe der Woche wird Josy nach Bamberg reisen, aber ich denke, die Leute im Tierheim, werden nicht lange Spass mit ihr haben, um die werden sich die Interessenten streiten :lol:
Gleich gibt es ein paar Fotos von Prinzesschen.
Antworten