Amy (Terrier-Welpe)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Amy (Terrier-Welpe)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Amy aus dem Straßengraben

Amy wurde nachts mit ihren 5 Geschwistern, pitschnass und erschöpft, in einem Straßengraben in Polen gefunden.
Amy und ihre Geschwister wurden sofort in unsere Auffangstation gebracht und Tierärztlich versorgt. Leider kam für 4 ihrer Geschwister alle Hilfe zu spät. So hat nur sie und ihr Bruder Lasse, dieses herzlose weggeworfen werden, überlebt.
Amy erholte sich Gott sei Dank sehr schnell und hat sich zu einem tollen kleinen Mädchen entwickelt. Sie tobt mit ihrem Bruder Lasse und noch einem anderen Notfall Welpen Mädchen Emmi über den Hof der Auffangstation und freut sich ihres Lebens.
Amy mag Kinder und auch alle anderen Hunde auf dem Hof findet sie klasse.
Nun wird es aber für sie Zeit in eine eigene Familie zu ziehen, wo sie weiterhin liebevoll aufwachsen kann und auch noch einiges an Erziehung bekommt.
Amy ist ca. Ende September geboren und wird ca. kniehoch.

Amy kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Amy wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle ihres zukünftigen Zuhauses.

Weitere Infos über Amy, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
JuttaF

Re: Amy (Terrier-Welpe)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Geht wegen der Kälte auf eine PS in Deutschland. ;) :clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Amy (Terrier-Welpe)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:clap: toll-wenigstens vorrübergehend ein warmes plätzchen :dance:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Amy (Terrier-Welpe)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Franzi
Ganz ganz lieben Dank das Du so spontan als PS für Amy eingesprungen bist :clap: :clap:
Bin ganz gespannt wie Euer gemeinsamer Arbeitstag abgelaufen ist :roll:
Liebe Grüsse
Lohmi
JuttaF

Re: Amy (Terrier-Welpe)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Amy bekommt heute Besuch, ganz lurzfristig hat sich das ergeben, mal schauen ob es passt. ;) :D
Ich bin da eigendlich schon von einem Happy End überzeugt, na mal schauen. :whistle:
Franzi

Re: Amy (Terrier-Welpe)

Ungelesener Beitrag von Franzi »

So, Amy befindet sich nun auf dem Weg in ihr neues zu Hause :dance: :dance: :dance: Sie hat nach allen Regeln der Kunst die Familie von sich überzeugt :clap: :clap: :clap:

Amy, ich wünsche dir ganz ganz viel Spass in deinem neuen zu Hause!!
Jassi0207

Re: Amy (Terrier-Welpe)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

:schockiert: Na das ging ja flott. :clap: Amy du kleiner Wirbelwind, auch dir wünsche ich alle Gute für dein neues Zuhause. :dance:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Amy (Terrier-Welpe)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ja dann mal ab ins Körbchen Happy End! :dance:
Liebe Grüße
Cornelia
Heike.T

Re: Amy (Terrier-Welpe)

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

JuttaF hat geschrieben:Amy bekommt heute Besuch, ganz lurzfristig hat sich das ergeben, mal schauen ob es passt. ;) :D
Ich bin da eigendlich schon von einem Happy End überzeugt, na mal schauen. :whistle:
Hey Jutta,

war das etwa die Familie bei der wir am Freitag die VK gemacht haben ? :D

LG
Heike
JuttaF

Re: Amy (Terrier-Welpe)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Heike.T hat geschrieben:
JuttaF hat geschrieben:Amy bekommt heute Besuch, ganz lurzfristig hat sich das ergeben, mal schauen ob es passt. ;) :D
Ich bin da eigendlich schon von einem Happy End überzeugt, na mal schauen. :whistle:
Hey Jutta,

war das etwa die Familie bei der wir am Freitag die VK gemacht haben ? :D

LG
Heike
:shhh: :whistle:

Ich sagte doch das gibt ein Happy End für Amy. :lol: :lol: :lol: ;)
Heike.T

Re: Amy (Terrier-Welpe)

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Mensch, Klasse Jutta! Wieder mal eine deiner Blitzvermittlungen :D
Freu mich riesig für Amy :dance: und die nette Familie!

Bei der NK bin ich dabei!

LG
Heike
Franzi

Re: Amy (Terrier-Welpe)

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Hallo Franzi,
sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Amy hat sich echt
super gut eingelebt. Die anfänglichen Probleme haben sich aufgelöst. Amy
besucht die Hundeschule und hat schon super viel gelernt. Gegen ihre
Ängstlichkeit bekommt sie Bachblüten. Sie kommt jetzt ohne große Aufregung
an anderen Hunden vorbei und mit ihnen in Kontakt. Ich glaube meine Kinder
haben sich nicht nur Amy ausgesucht, sondern AMy auch uns als Hundefamilie.

Ganz liebe Grüße
Astrid
Dateianhänge
DSCF5998.JPG
DSCF5992.JPG
DSCF5991.JPG
Heike.T

Re: Amy (Terrier-Welpe)

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Freue mich sehr, dass es mit Amy und ihrer neuen Familie so gut klappt und alle glücklich sind :dance:

Sie ist aber auch eine Zuckerschnute! Danke für die Infos und Fotos :clap:
(Schlaue Amy: Diese Familie hätte ich mir auch ausgesucht :shhh: )

LG
Heike
Nowakowska

Re: Amy (Terrier-Welpe)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:D Amy ist eine Schönheit :D und der Blick-reine Unschuld :D
Antworten