Schokolade...

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Schokolade...

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

ch bin nun mal ein Schokoladenfan und bei uns in der Firma steht da so ein Automat :roll:

Ich habe mir deshalb überlegt, immer wenn mich der Hunger auf was Süßes packt und ich der Versuchung widerstehe, lege ich das Geld dafür in diese Spardose und wenn die voll ist, wird sie geknackt und die Hälfte geht für die Katzen für unseren Verein und die andere Hälfte an die Kretakatzen.

Also drückt die Daumen, dass ich oft in Versuchung gerate und ebenso oft widerstehe, damit die Dose voll wird :wink:

Bild
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Schokolade...

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Conny
Ich wusste gar nicht das Du so eine Naschkatze bist. :lol: :lol:
Ist eine ganz süsse Idee :clap: :clap: und eine tolle Spardose :dance:
und hilft nicht nur den Katzen sondern auch der Figur :whistle: (obwohl Du das nicht nötig hast)
Liebe Grüsse
Lohmi
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Schokolade...

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

So isses, Schokolade ist zwar gut für die Nerven, aber nicht so gut für die Gesundheit oder die Figur. Man es auch mit allem anderen Unnötigen machen: Zigaretten, Sprit (gehen statt Auto fahren) etc. ;)
Liebe Grüße
Cornelia
Heike.T

Re: Schokolade...

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Sehr gute Idee :clap:

Aber da brauche ich eine Menge Spardosen ;)

Der Wille ist da, aber :???:

:D

LG
Heike
Jassi0207

Re: Schokolade...

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Na toll jetzt hab ich grad ein Stück Schokolade essen müssen :ops:
Antworten