Mischling Lennox (ca. 7 Jahre)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Mischling Lennox (ca. 7 Jahre)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Lennox

Mein Name ist Lennox.

Ich bin männlich (♂) und geboren ca. 2003.
Ich warte seit 10.08.2008 auf ein neues Zuhause...Ich bin ca. 65 cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:



Lennox ist ein Fundhund, für den sich leider niemand gemeldet hat. Außerhalb des Tierheims ist er gut leinenführig. Nur wenn ein Rüde kommt, verwandelt er sich in einen wütenden Platzhirsch. Trotzdem kann er noch lernen, das sich so etwas nicht gehört, da sich Lennox ansonsten sehr lernwillig und gehorsam zeigt. Er ist halt manchmal ein wenig stur. Dafür ist er bei Hündinnen um so charmanter und verwandelt sich in einen echten Kavalier. Über Menschen, ob groß oder klein, freut sich Lennox immer. Im täglichen Umgang ist er unproblematisch und mit etwas Übung kann aus Ihm noch ein toller Familienhund werden. Am liebsten wäre ihm ein Haus mit Garten und einer schicken Hundelady. Dann lohnt es sich, so ab und zu die Passanten zu vertreiben indem man am Gartenzaun etwas Theater macht. Dann wäre eine Zuschauerin schon mal sicher, die den imposanten Lennox anhimmelt.
Dateianhänge
Gemeinsam mit Margitta meistere Lennox auch die schlimme Treppe, wo man durchsehen kann
Gemeinsam mit Margitta meistere Lennox auch die schlimme Treppe, wo man durchsehen kann
Lennox 1.jpg (75.41 KiB) 2260 mal betrachtet
Lennox 2.jpg
Lennox zur Vorstellung unserer Schützlinge bei Grimmaer Stadtfest 2009
(54.76 KiB) 2204-mal heruntergeladen
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Mischling Lennox (ca. 7 Jahre)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

heute mal eine wundervolle Nachricht für uns, Lennox hat (natürlich schon etwas länger) einen Interessenten, der auf Grund seiner eigenen Fitness einen "älteren " Kandidaten gesucht hat.Manchmal meine ich, wenn wir uns zu früh freuen klappt es nicht.Deshalb hab ich in diesem Fall die VK abgewartet, die, wie vermutet, positiv verlaufen ist.
Unser Langzeitinsasse Lennox wird morgen früh 10.00Uhr zur Probe ins neue Zuhause ziehen.Mal sehen, ob derMann dann gleich in die 4 Wochen startet oder es erst mal bei einem Wochenendausflug bleibt.
Ich freu mich sehr für den Hund, der zwar Rüden nicht so ab kann, dafür aber Menschen um so mehr.

LG Ricarda und Team
Nowakowska

Re: Mischling Lennox (ca. 7 Jahre)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:D Viel Glück :D
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mischling Lennox (ca. 7 Jahre)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Na da heisst es wieder :handgestures-thumbsup: :D
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Mischling Lennox (ca. 7 Jahre)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

die Probezeit ist um, der neue Besitzer hin und weg, alles in Allem ein tolles Team, was sich gefunden hat.Nun wissen wir , warum oder auf wen Lennox so lang warten musste!!!!

LG Ric
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mischling Lennox (ca. 7 Jahre)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:happy-wavemulticolor:
Alles alles Gute für Lennox und seine neue Familie :D
LG Lohmi
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Mischling Lennox (ca. 7 Jahre)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ab ins Happy End! :dance:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Mischling Lennox (ca. 7 Jahre)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D viel glück im neuen heim :dance:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten