Mischlingswelpe Kenzo (ca.August 2009)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Mischlingswelpe Kenzo (ca.August 2009)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Kenzo

Mischlingswelpe

Mein Name ist Kenzo.
Ich bin männlich und circa im August 2009 geboren.
Ich warte seit dem 08.11.2009 auf ein neues Zuhause.
Ich werde circa 35cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Kenzo ist ein Fundwelpe aus dem Muldental. Trotz Annonce in der Lokalzeitung wurde der Zwerg von niemandem vermißt.Mittlerweile ist er entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft und wird nur mit Kastrationsauflage abgegeben.Kenzo ist ein etwas ängstlicher Welpe, der aber schnell Vertrauen fasst. Da sein Selbstbewußtsein noch gestärkt werden muß, sollte er nach der Übernahme unbedingt noch eine Hundeschule besuchen. Bei uns lebt er mit einer Hündin im Zwinger, die Ihm das Vertrauen zu anderen Hunden gelehrt hat. Auch neue Artgenossen, die ihn nicht gleich überfallen, mag Kenzo. An Katzen und Kleintiere kann man ihn in dem Alter noch gut gewöhnen. Kenzo freut sich mittlerweile über alle Menschen, besonders Kinder mag er. Welpentypisch wird der Frechdachs im neuen Zuhause noch viel Unsinn anstellen, allerdings kann er sich danach auch super wieder einschmeicheln.Er muß noch alles lernen, liebt aber Action und lustige Spaziergänge. Wir wünschen uns für den kleinen Fleckenteufel eine fröhliche Familie, die mit Kenzo die große, weite Welt erobert und Spaß versteht.
Dateianhänge
Kenzo 500-5.jpg
(90.7 KiB) 2676-mal heruntergeladen
Kenzo 500-4.jpg
(97.5 KiB) 2676-mal heruntergeladen
Kenzo 500-3.jpg
(100.9 KiB) 2676-mal heruntergeladen
Kenzo 500-2.jpg
(78.36 KiB) 2676-mal heruntergeladen
Kenzo 500-1.jpg
(94.07 KiB) 2676-mal heruntergeladen
JuttaF

Re: Mischlingswelpe Kenzo (ca.August 2009)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Oh nein, ich habe hier nicht hingeschaut. :schockiert:
Der ist ja voll meine Kragenweite. Ne ich habe keinen Platz. :snooty: :snooty: :snooty: :hand:
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Mischlingswelpe Kenzo (ca.August 2009)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Halli, Hallo

nach einer Rundmail an unsere Mitglieder, wo immer ein Tierheimhund vorgestellt wird, hat sich sofort was in Kenzos Leben verändert.

Ein Mitglied unseres Vereins hat den Zwerg samt Familie besucht und gleich mit nach Haus genommen.Vorkontrolle fiel in diesem Fall flach, da Sie aktive Tierschützerin ist.Schön für uns mit weniger Arbeit und noch schöner für Kenzo.Nun drücken wir die Daumen, das die Probezeit gemeinsam bestanden wird.

LG Ric und Team
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mischlingswelpe Kenzo (ca.August 2009)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:dance: :clap: :dance:
Die Probezeit wird der kleine Charmeur bestimmt meistern :D
Liebe Grüsse
lohmi
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Mischlingswelpe Kenzo (ca.August 2009)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das wird sicher klappen, wir drücken die Daumen! :clap:
Liebe Grüße
Cornelia
beate

Re: Mischlingswelpe Kenzo (ca.August 2009)

Ungelesener Beitrag von beate »

Das hätte er wirklich verdient, der süße Kerl.
LG Beate
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Mischlingswelpe Kenzo (ca.August 2009)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:dance: das wird sicher klappen-viel glück süße fellnase :clap:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Mischlingswelpe Kenzo (ca.August 2009)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

der Kenzo hat seine Probezeit bei einem unserer Mitglieder gut überstanden, eigentlich mit Bravour gemeistert.Er hatte sogar schon einen Auftritt im Rahmen unseres Artusprojektes, wo Hunde Altenheime und Schulen besuchen mit Schützlingen (oder Ehemaligen) aus dem Tierheim.

Der Vertrag ist raus.Liebe Conny, Du kannst Kenzo löschen oder ins Happy End verschieben, ganz wie es beliebt.

Liebe Grüße
Ric und Team
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Mischlingswelpe Kenzo (ca.August 2009)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hupps, da isser ja schon ;) Alles Gute, Kenzo!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mischlingswelpe Kenzo (ca.August 2009)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:happy-wavemulticolor:
Alles Gute Kenzo in Deinem neurn Zuhause.
Liebe Grüsse
Lohmi
JuttaF

Re: Mischlingswelpe Kenzo (ca.August 2009)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Na das konnte ja nur gut gehen. ;)
Alles Gute für Kenzo und seine neue Familie. :dance: :dance: :dance: :clap: :clap: :clap:
Antworten