Nolan (Schäferhund-Mischling)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Nolan (Schäferhund-Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild


Nolan ist ein stattlicher Schäferhund-Mischlingsrüde, der aus für uns unerklärlichen Gründen nun im Tierheim sitzt. Nolan ist ein eher ruhiger Hund, der mit anderen Rüden keine Probleme hat. Das eingesperrt sein im Zwinger tut ihm gar nicht gut und er sitzt die meiste Zeit am Zaun und wartet auf seine Menschen die mit ihm die Welt erkunden. Wir suchen nun dringend für diesen großen Bären ein neues Zuhause wo er sich wieder mehr bewegen kann und wo wieder Hände sind, die ihn liebevoll pflegen und streicheln.
Der hübsche Kerl ist ca. 5 Jahre alt, etwa 50cm groß und 40kg schwer.

Nolan kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Nolan wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

Weitere Infos über Nolan, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Franzi Krause
Telefon: 06142 7012156
Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de
JuttaF

Re: Nolan (Schäferhund-Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Nolan ist in Polen vermittelt wurden.
Antworten