Lausi und Rüssel

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Lausi und Rüssel

Ungelesener Beitrag von Birgid »

tut mir sehr leid
LG Birgid
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
romantikcandy
Schnösel
Beiträge: 149
Registriert: 23 Aug 2009 23:30
Postleitzahl: 46145
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Re: Lausi und Rüssel

Ungelesener Beitrag von romantikcandy »

Ach Manu, es tut mir entsetzlich leid. Gute Reise wünsche ich dem Ponymann, komm gut über die RBB
Liebe Grüße
Renate, Candy, Tiggy, Peppi und Choccy
mausi70

Re: Lausi und Rüssel

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

am 07.01.10 abends um 22 Uhr mussten wir Dich gehen lassen, Deine Schmerzen waren so schlimm, Du wolltest nur noch liegen. Es kam so unerwartet, ich begreife es immer noch nicht.

Den letzten Gang, wir sind ihn gemeinsamg gegangen, so wie ich es Dir versprochen hatte, und Du warst sofort tot.

Eine lange gemeinsame Zeit, 16 Jahre, ist nun zu Ende, zumindest auf dieser Erde. Eines Tages sehen wir uns wieder, dann nehmen wir die gemeinsame Zeit wieder auf.

Du warst von all meinen Ponies meine große Liebe, der liebe Gott hat mir viel genommen, Deinen Platz und die nun herrschende Leere wird nie geschlossen werden können, wir waren ein Team.

Ich danke Euch allen, dass Ihr in dieser schweren Zeit so lieb an uns denkt, ein sehr wertvoller Freund in meinem Leben ist nicht mehr an meiner Seite, er wartet nun in einer anderen Welt, bis wir uns wiedersehen.

Manu
Antworten