Lausi und Rüssel

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
mausi70

Lausi und Rüssel

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

So, heute möchte ich Euch gerne meine beiden Shettie-Buben Lausi und Rüssel vorstellen. Beide sind Stm. 108 cm, Lausi ist 23 Jahre alt, Rüssel 19 Jahre alt. Lausi ist der braune, Rüssel der Fuchs.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Danke für die Bilder von den beiden! Die Namen sind lustig :lol: Sind sie so gemütlich wie sie aussehen?
Liebe Grüße
Cornelia
mausi70

Temperament

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

nein, "leider" nicht, sie haben beide Temperament. Lausi fängt an, jetzt zuzunehmen, es geht ihm seit ein paar Tagen nun endlich besser, was er heute gleich klar demonstrieren musste.

Leider sind beide für Kinder nicht geeignet, das wäre nicht zu verantworten, die beiden alleine mit Kindern loszuschicken, sie würden es sofort ausnutzen, daß sie ihnen überlegen wären.

Manu
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Sind die nicht beide braun? *duckundweg*
mausi70

Farbe

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

Ah so, Du meinst ich soll mal wieder meine Brille aufziehen, damit ich wieder richtig seh............so ´n blindes Hühnchen wie ich verwechselt da schon mal was, wenn ich nur wüsste, wo ich die Brille hingelegt habe (grübel, Alzheimer juche....).

Manu
Antworten