Terrier-Spitzmix Benny (2002)

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Terrier-Spitzmix Benny (2002)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Benny

Terrier-Spitzmischling

Mein Name ist Benny.
Ich bin männlich und circa 2002 geboren.
Ich warte seit dem 11.11.2009 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 30cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Benny ist in Zusammenarbeit mit dem Veterinäramt in unser Eigentum übergegangen. Er kommt aus sehr schlechter Haltung, hat noch nie medizinische Fürsorge erfahren. Sein Hautzustand hat sich sichtlich gebessert.Bisher hat er in einem Stall sein Dasein gefristet. Obwohl anders beschrieben, hat er sich uns gegenüber nie agressiv verhalten.Anfangs war er etwas ängstlich, was sich aber hier schnell gelegt hat. Er ist bei Betreuern und Gassigängern gleichermaßen beliebt. Auch Kinder mag Benny. Mit Hündinnen kommt er prima aus.Rüden und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause sein.Benny sucht nun seine neue Familie, am liebsten mit Haus und Garten. Aber auch in einer Wohnung mit genügend Zuwendung würde Benny gefallen, da sind wir uns sicher.Ob Familie oder ein Ehepaar, Benny passt sich gerne an und dann auch auf.So klein wie er ist, er hört jedes Rascheln und meldet lautstark, aber freundlich, wenn Besuch vor der Türe steht. Mit etwas Leckerli- übungen hört er gern auf und schenkt dann Ihnen seine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Dateianhänge
Benny 500-5.jpg
Benny 500-5.jpg (78.94 KiB) 3840 mal betrachtet
Benny 500-4.jpg
Benny 500-4.jpg (79.25 KiB) 3840 mal betrachtet
Benny 500-3.jpg
Benny 500-3.jpg (111.88 KiB) 3840 mal betrachtet
Benny 500-2.jpg
(128.3 KiB) 3791-mal heruntergeladen
Benny 500-1.jpg
(120.12 KiB) 3791-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Terrier-Spitzmix Benny (2002)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Achje, mein Beuteschema :shock: Und so dünn... Viel Glück, Benny!
Liebe Grüße
Cornelia
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Terrier-Spitzmix Benny (2002)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Conny,

offen gestanden ist Benny auch noch ein kleiner Panker, sein Rückenfell steht immer, wie ein verhinderter Ridgebeck.Aber ein wirklich toller Charakter in dem Zwerg mit so einer Vergangenheit.Ich denke aber, da findet sich ein Liebhaber.Und so zierlich wird er wohl bleiben, zu dünn ist er nicht.

LG Ric
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Terrier-Spitzmix Benny (2002)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

unser lokaler TV Sender Muldental TV und Aras Frischdienst Regina Gaudlitz aus Mutzschen haben sich gemeinsam entschlossen, für vier Quartale eine Sendung mit unseren Schützlingen zu drehen.
Benny wird von mir vorgestellt, dazu noch drei Miezen und zwei weitere Hunde.Die Bilder geben einen kleinen Einblick, wie Eure ehemaligen und unsere Schützlinge jetzt leben und auf Ihre neue Heimat warten.
Den Beitrag findet Ihr auf http://www.muldentaltv.de unter Aktuelles bis zum 22.06.2010.

Liebe Grüße Ricarda und Team
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Terrier-Spitzmix Benny (2002)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

mal paar neue Bilder.Unser Benny mit dem flausigen Punkerfell hat sich gemausert, nun kann er den Spitz nicht mehr verleugnen.Mittlerweile hat Benny ein kleines Nierenproblemchen, was mit Nierenfutter "behandelt" wird.Medikamente bekommt er nicht.Benny ist ansonsten fit und munter und spitztypisch wachsam, aber verschmust.

LG Ric
Dateianhänge
Benny 500 8.jpg
(80.68 KiB) 3744-mal heruntergeladen
Benny 500 7.jpg
(88.03 KiB) 3744-mal heruntergeladen
Benny 500 6.jpg
(92.9 KiB) 3744-mal heruntergeladen
Benny 500 5.jpg
Benny 500 5.jpg (109.51 KiB) 3793 mal betrachtet
Benny 500 4.jpg
(103.1 KiB) 3744-mal heruntergeladen
Benny 500 3.jpg
(91.89 KiB) 3744-mal heruntergeladen
Benny 500 2.jpg
(89.94 KiB) 3744-mal heruntergeladen
Benny 500 1.jpg
(75.04 KiB) 3744-mal heruntergeladen
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Terrier-Spitzmix Benny (2002)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

Benny hat nach längerem Chek und Aufenthalt nun auch eine Alergie und bekommt Fiffy Futter mit.

Ansonsten können wir sagen, das er durchaus Rüdenverträglich und vermutlich auch Katzenverträglich ist.Ein angenehmer Begleiter, der immerzu übersehen wird.

LG Ric
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Terrier-Spitzmix Benny (2002)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Ricarda hat geschrieben:Liebe Leute,
Ansonsten können wir sagen, das er durchaus Rüdenverträglich und vermutlich auch Katzenverträglich ist.Ein angenehmer Begleiter, der immerzu übersehen wird.
LG Ric
Da sind ganz fest die :handgestures-thumbsup: das die Besucher demnächst Euch mit offenen 8O besuchen :pray:
Hoffnungsvolle Grüsse
Lohmi
Nowakowska

Re: Terrier-Spitzmix Benny (2002)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

So ein schöner Hund :D Seine Familie findet ihn mit Sicherheit :pray:
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Terrier-Spitzmix Benny (2002)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Hallo Ihr Lieben,

leider hat Benny kein Glück gehabt, aber uns.Rapide und schnell, das Ergebnis bitter, wie es einem bei so störischen eseln dann halt doch nahe geht...

Spitzmix Benny (2002), unser ewig kecker Spitzentyp, ist am 02.11.2011 erlöst worden.
Unser Trost soll sein, das wir ihm, aus einem Stall von einer engagierten Vetamtsärztin befreit, noch zwei fröhliche Jahre bescheren konnten.

trotzdem sind viele bei uns traurig, das er keine eigene Heimat finden konnten und nur wir seine waren...

LG Ric
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Terrier-Spitzmix Benny (2002)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:( oh je-armer benny-gute reise
:schockiert: was ist denn passiert-war doch eigentlich alles bestens :???:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Terrier-Spitzmix Benny (2002)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Kleiner Benny auch wenn Dir ein eigenes Zuhause leider nicht vergönnt war so durftest Du aber noch 2 schöne Jahre bei ganz lieben Menschen verbringen.
Gute Reise kleiner Hundemann
Traurige Grüsse :crying-blue:
Lohmi
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Terrier-Spitzmix Benny (2002)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das tut mir sehr leid, mach's gut Benny. :cry:
Liebe Grüße
Cornelia
Nowakowska

Re: Terrier-Spitzmix Benny (2002)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Gute Reise Benny!
JuttaF

Re: Terrier-Spitzmix Benny (2002)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Gute Reise Benny!
Antworten