Collimischling Nicky (16.01.1997)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Collimischling Nicky (16.01.1997)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Collimischling

Mein Name ist Nicky.
Ich bin weiblich, kastriert und am 16.01.1997 geboren.
Ich warte seit dem 05.01.2010 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 50cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Nicky ist ein Abgabehund aus dem Umland und stammt aus einfachen Verhältnissen, in denen sie liebevoll umsorgt wurde. Manchmal zu gut, denn leider hat Nicky einiges zu viel auf den Rippen, aber daran wird gearbeitet.Abgabegrund ist eine Fußamputation und dem Vorbesitzer fiel es nicht leicht.Nicky besitzt ein zauberhaftes Wesen und kann förmlich überall einziehen, hauptsache, sie wird herzlich in die Familie aufgenommen.Nicky mag Kinder, ihre Artgenossen, Katzen, Kleintiere, fährt gern Auto, ist sehr gehorsam und kann auch ohne Leine spazieren gehen. Wie Sie sehen, ist kein schlechtes Haar an ihrem schönen Fell zu finden.Nicky ist sehr gut als Anfängerhund geeignet, irgenwelche Erkrankungen wegen des Alters konnten wir nicht feststellen.Für Nicky wünschen wir uns schnell eine fröhliche und ausgeglichene Familie, am liebsten mit verständnisvollen Kindern, da sie doch schon etwas mehr schläft, als ein ausgelassener Junghund.Die hübsche Lady mit dem elfengleichen Charakter (die Elfenfigur dazu bekommt sie noch ) wird Ihnen mit Sicherheit ein Glitzern in Ihre Augen zaubern, wenn Sie uns besuchen, um Nicky aus dem Nimmerland zu holen....
Dateianhänge
Nicky 500 5.jpg
Nicky 500 5.jpg (77.45 KiB) 2536 mal betrachtet
Nicky 500 4.jpg
Nicky 500 4.jpg (93.02 KiB) 2536 mal betrachtet
Nicky mit Terrier-Spitzmix Benny
Nicky mit Terrier-Spitzmix Benny
Nicky 500 3.jpg (88.83 KiB) 2536 mal betrachtet
Nicky 500 2.jpg
(92.2 KiB) 2509-mal heruntergeladen
Nicky 500 1.jpg
(104.95 KiB) 2509-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Ricarda am 30 Jan 2010 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Collimischling Nicky (16.01.1997)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:lol: für so eine schönheit wird sich doch sicher schnell ein schönes zuhause finden
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Collimischling Nicky (16.01.1997)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:cuinlove: Daumen sind ganz fest gedrückt.
LG Lohmi
Heike.T

Re: Collimischling Nicky (16.01.1997)

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

tierliebe hat geschrieben::lol: für so eine schönheit wird sich doch sicher schnell ein schönes zuhause finden
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;)

Daumen sind gedrückt!

LG
Heike
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Collimischling Nicky (16.01.1997)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Sie sieht so elegant und würdevoll aus - eine wirkliche Lady! Alle Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße
Cornelia
JuttaF

Re: Collimischling Nicky (16.01.1997)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Hallo Ricarda,

hat sich für die Maus schon was ergeben??
Würde sie sonst gerne noch auf zwei anderen HPs einstellen lassen.
Die ist so eine Hübsche, da muß doch schnell ein neues Zuhause her. ;)
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Collimischling Nicky (16.01.1997)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Jutta

das kannst Du gerne tun, eigentlich bei allen unseren Schützlingen.Gib halt nur unsere EMail und unsere Handynummer an.Und schreib mir kurz wo, das wir das nicht doppelt machen.

Grüße, auch von Euren Ehemaligen.Kämpf mich zur Zeit durch Cookies und Nickys Fell, das Wetter und der Wald sind ja nicht so zuträglich.Bis auf kurze kleine Aussetzer lassen sie es sich gut gefallen.

LG Ric
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Collimischling Nicky (16.01.1997)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Die Lady hat am Freitag einen Friseurtermin(und klein Kenzo darf als einziger "Mann" zusehen)!!!!!
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Collimischling Nicky (16.01.1997)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

habe gestern Nicky bei www.collies-suchen-ein-zuhause.de eingestellt und habe heute schon den ersten Anrufer/Interessent.Wenn die Referenz, die er mir angegeben hat stimmt und bestätigt wird, kann es sein, das Nicky uns demnächst verläßt und als Zweithund nach Mittelfranken ziehen darf.

Liebe Grüße Ric und Team

PS:Gott sei Dank war sie gestern zum Beautytermin bei Beate, so sieht sie richtig schmuck aus!!!
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Collimischling Nicky (16.01.1997)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Ricarda hat geschrieben:Die Lady hat am Freitag einen Friseurtermin(und klein Kenzo darf als einziger "Mann" zusehen)!!!!!
Wenn sie Kenzo gefällt :D dann doch bestimmt auch den Interessenten :D
:handgestures-thumbsup: Lohmi
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Collimischling Nicky (16.01.1997)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Also wir haben heut Abend telefoniert, Super Leute, die einen "Alten " oder kranken Collie nach dem anderen übernehmen und noch unwarscheinlich gern und viel beim Tierarzt lassen, wenn was ist.Rufe den Herrn morgen an, mal sehen, ich wette , er kommt Sonntag und holt Nicky ab.

LG Ric
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Collimischling Nicky (16.01.1997)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Ich halte die Wette :dance:
Lohmi
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Collimischling Nicky (16.01.1997)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Jutta"s", liebe Tierfreunde,

unsere Elfe wird morgen oder übermorgen nach Mittelfranken zur Probe ziehen.
Wir danken ab dieser Stelle Frau Jostschulte von http://www.collies-suchen-ein-zuhause für das schnelle Einstellen und den umgehenden Rückruf, um dem Interessenten eine sehr gute Referenz auszusprechen!

Nicky wird als Zweithündin zu einem älteren Rüden gehen, was uns besonders freut.

Liebe Grüße
Ric und Team
Fuchsherz

Re: Collimischling Nicky (16.01.1997)

Ungelesener Beitrag von Fuchsherz »

Liebe Ric,

hab die ganze Zeit still mitgelesen......alle Daumen sind für Zauberelfe Nicky kräftig gedrückt, bitte berichte, wie die Probetage verlaufen sind,


dankeschön,

Costanza
JuttaF

Re: Collimischling Nicky (16.01.1997)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ricarda hat geschrieben:Liebe Jutta"s", liebe Tierfreunde,

unsere Elfe wird morgen oder übermorgen nach Mittelfranken zur Probe ziehen.
Wir danken ab dieser Stelle Frau Jostschulte von http://www.collies-suchen-ein-zuhause für das schnelle Einstellen und den umgehenden Rückruf, um dem Interessenten eine sehr gute Referenz auszusprechen!

Nicky wird als Zweithündin zu einem älteren Rüden gehen, was uns besonders freut.

Liebe Grüße
Ric und Team
Ja Frau Jostschulte ist echt Klasse, sie hat uns sehr wegen Misiu geholfen und ich hatte auch schon sehr nette Gespräche mit ihr. ;)
Antworten