Beaglemischling Motzki (ca.2001)

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Beaglemischling Motzki (ca.2001)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Beaglemischling

Mein Name ist Motzki.
Ich bin männlich und circa 2001 geboren.
Ich warte seit dem 08.01.2010 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 35cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Motzki ist ein Fundhund, den wohl keiner vermisst.Tierliebe Menschen holten ihn aus dem Straßengraben. Eisige Kälte, Hunger und Durst-Motzki konnte sich kaum auf den Beinen halten. Anfänglich brubbelte er stets andere Hunde an, er wohnt aber mittlerweile mit einer Hündin zusammen.So kam Motzki auch zu seinem Namen, aber eigentlich ist er ein unkomplizierter und pflegeleichter Hund.Sein Gesamtzustand hat sich schon ein wenig gebessert. Er ist wohl viel zu wenig ausgeführt worden, deshalb ist er noch ein wenig wackelig auf den Beinen und zeigt ein klein wenig gleichbleibende Bewegungsmuster.Er läßt sich aber gut ablenken und er sucht durchaus Kontakt zum Schmusen.Seit er mit einer Hündin zusammen ist, fällt das kaum mehr auf, es beflügelt ihn regelrecht und er entpuppt sich zu Prinz Charming.Für Motzki wünschen wir uns ein ruhigeres Zuhause mit regelmäßigen Spaziergängen, möglichst ebenerdig oder mit nur ganz wenigen Treppen. Auch zu einer Hündin könnte Motzki dazu, er würde sich freuen und bestimmt nie wieder motzen...
Dateianhänge
Motzki und Sandy 500 1.jpg
(89.28 KiB) 1840-mal heruntergeladen
Motzki 500 4.jpg
Motzki 500 4.jpg (90.97 KiB) 1888 mal betrachtet
Motzki 500 3.jpg
(98 KiB) 1840-mal heruntergeladen
Motzki 500 2.jpg
Motzki 500 2.jpg (93.46 KiB) 1888 mal betrachtet
Motzki 500 1.jpg
(104.17 KiB) 1840-mal heruntergeladen
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Beaglemischling Motzki (ca.2001)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Motzki, der heute am 22.03.2010 auffällig orientierungslos war, wurde abends von zwei Mitgliedern zum Tierarzt gebracht und dort auf seinem letzten Weg begleitet.Motzki hatte Herzprobleme und es wird vermutet, das die Sauerstoffversorgung nicht ausreichte.Er ist friedlich eingeschlafen.

LG Ric
JuttaF

Re: Beaglemischling Motzki (ca.2001)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Gute Reise kleiner Mann, komm gut über die Regenbogenbrücke.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Beaglemischling Motzki (ca.2001)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Gute Reise, lieber Motzki!
Liebe Grüße
Cornelia
beate

Re: Beaglemischling Motzki (ca.2001)

Ungelesener Beitrag von beate »

Gute Reise, Motzki

LG Beate
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Beaglemischling Motzki (ca.2001)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Motzki.
Antworten