Labrador-Münsterländermix Spike (02.10.2005)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Labrador-Münsterländermix Spike (02.10.2005)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Spike

Labrador-Kleiner Münsterländermix

Mein Name ist Spike.
Ich bin männlich, kastriert und am 02.10.2005 geboren.
Ich warte seit dem 30.01.2010 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 40cm hoch.

Das sagen meine Betreuer über uns:

Spike ist ein ehemaliger Abgabehund, der damals sehr schnell vermittelt wurde. Aus Trennungsgründen ist er nun wieder bei uns, völlig unverschuldet. Spike liebt alle Menschen, besonders Kinder und ist zudem noch hunde-und katzenverträglich.Er mag Essen in jeder Form, wie ein echter Labrador.Dabei vergißt er gern, das er in der Höhe ja nur einen halben Labbi hergibt. Daher ist es wichtig, bei Spike auf die Linie zu achten und ihm ein möglichst ebenerdiges Zuhause zu bieten.Ein paar Treppen sind kein Problem, der fünfte Stock sollte es jedoch nicht sein.Spike ist ein fröhlicher Hund, der hier alle mit seiner liebenswerten Art begeistert. Das er dabei das Bremsen bei der Begrüßung gern vergißt, ist auch dem Labrador in ihm geschuldet und keiner nimmt es ihm übel. Zu übermütig wird er uns nur bei Kaninchen (laut Aussage der Vorbesitzer kannte er bald alle Ställe im Dorf), da wird er "hasenwilde" und klappt die Schlappohren an.Ostern würde er trotzdem gern im neuen Zuhause mit seiner neuen Familie verbringen, ohne Meister Lampe im Haushalt und kein Schokoladenhase,versteht sich.
Dateianhänge
Spike 500 1.jpg
(74.01 KiB) 2269-mal heruntergeladen
Spike 500 2.jpg
(78.16 KiB) 2269-mal heruntergeladen
Spike 500 3.jpg
(76.83 KiB) 2269-mal heruntergeladen
Spike 500 4.jpg
(69.93 KiB) 2269-mal heruntergeladen
Spike 500 5.jpg
(106.99 KiB) 2269-mal heruntergeladen
Spike 500 6.jpg
(72.9 KiB) 2269-mal heruntergeladen
Spike 500 7.jpg
(80.28 KiB) 2269-mal heruntergeladen
Spike 500 8.jpg
Spike 500 8.jpg (75.59 KiB) 2331 mal betrachtet
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Labrador-Münsterländermix Spike (02.10.2005)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ist der aber süß :gay-umbrella:
Liebe Grüße
Cornelia
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Labrador-Münsterländermix Spike (02.10.2005)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Spike befindet sich zur Probe im neuen Zuhause.Früh darf er mit Zeitung austragen und sich dann auf dem eigenen Sofa vom Morgensport erholen.

LG Ric und Team
beate

Re: Labrador-Münsterländermix Spike (02.10.2005)

Ungelesener Beitrag von beate »

Ich drück ihm die Daumen, das er bleiben darf.
LG Beate
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Labrador-Münsterländermix Spike (02.10.2005)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

das Abschlußtelefonat ist positiv verlaufen, Spike hat sich wunderbr eingelebt, trägt fleißig Post mit aus und hält Siesta auf dem eigenen Sofa.Bei der Mutter des jungen Paares auf dem Hof ist er ab und an zu Gast und gern gesehen.Auch ohne Leine darf Spike seine neuen Besitzer begleiten.
Selbst den Vorbesitzer, der gern von Spikes Vermittlung hören möchte, will die Familie besuchen, weil er aus Spike einen so tollen Begleiter gemacht hat.

Alles in allem eine gelungene Vermittlung.

LG Ric und Team
Nowakowska

Re: Labrador-Münsterländermix Spike (02.10.2005)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:happy-smileyflower:Schön, dass er nicht so lange auf seine Familie warten mußte :happy-smileyflower: Viel Spaß miteinander. :happy-smileyflower:
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Labrador-Münsterländermix Spike (02.10.2005)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Ein schönes Happyend :happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Labrador-Münsterländermix Spike (02.10.2005)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

das sind doch tolle nachrichten-viel glück im neuen heim
Dateianhänge
super.gif
super.gif (20.02 KiB) 2262 mal betrachtet
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten