Labrador-Groenendael-Mix-Welpen (15.11.2009)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Labrador-Groenendael-Mix-Welpen (15.11.2009)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Lajosch und Geschwister

Labrador-Belgischer Schäferhund(Groenendael)-Mix

Mein Name ist Lajosch.
Ich bin männlich und circa am 15.11.2009 geboren.
Ich warte seit dem 09.02.2010 auf ein neues Zuhause.
Ich werde circa 55cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Lajosch, sein Bruder Lexus und die Schwestern Lisbeth, Lola und Lenka haben wir in Zusammenarbeit mit dem Veterinäramt aus schlechter Haltung übernommen.Sie mußten bei Eiseskälte in einem Schuppen wohnen, der viel zu eng war. Anfänglich sind sie etwas schüchtern, fassen aber schnell Vertrauen. Ganz Schäferhund sind sie wachsam und melden jeden Besucher an. Wenn es ans schmusen geht, sind sie nicht zu bremsen. Auch Schnürsenkel sind beliebt, da zieht es einem glatt die Schuhe aus.Bei uns sind sie entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft worden und suchen jetzt ein neues Zuhause. Alle werden noch reichlich Unsinn anstellen, wie kleine Welpen das so an sich haben. Das belgische Erbe verlangt aktive Menschen, die bereit sind, mit den Knopfaugen in der Hundeschule das Hundeeinmaleins zu lernen.Für den Labrador in ihnen ist eine Welpenspielstunde auch von Vorteil, dort kann Hund lernen, das man ruhig vor dem Menschen bremsen und ihn nicht umrennen muß.Außerdem ist der Labrador ein geselliger Hund, der sich gut mit Artgenossen und Menschen versteht, wenn man es von klein auf trainiert. Wir wünschen uns fröhliche und humorvolle Besitzer, die über die Streiche der Kobolde lachen können und aus Ihnen tolle Familienhunde werden lassen.Für ein tolles Hundeleben treten die Zwerge das Gaspedal, das versprechen wir ihnen und lassen vorerst die Bremse Bremse sein, egal was wir sagen....
Dateianhänge
Welpen l 500 9.jpg
(82.59 KiB) 2714-mal heruntergeladen
Welpen l 500 8.jpg
Welpen l 500 8.jpg (61.95 KiB) 2782 mal betrachtet
Welpen l 500 6.jpg
Welpen l 500 6.jpg (74.57 KiB) 2782 mal betrachtet
Welpen l 500 5.jpg
(77.98 KiB) 2714-mal heruntergeladen
Welpen l 500 4.jpg
(74.09 KiB) 2714-mal heruntergeladen
Welpen l 500 3.jpg
Welpen l 500 3.jpg (70.47 KiB) 2782 mal betrachtet
Welpen l 500 2.jpg
(75.22 KiB) 2714-mal heruntergeladen
Welpen l 500 1.jpg
(73.51 KiB) 2714-mal heruntergeladen
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Labrador-Groenendael-Mix-Welpen (15.11.2009)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

weitere Bilder
Dateianhänge
Welpen l 500 16.jpg
(72.38 KiB) 2712-mal heruntergeladen
Welpen l 500 15.jpg
Welpen l 500 15.jpg (69.28 KiB) 2780 mal betrachtet
Welpen l 500 14.jpg
(76.71 KiB) 2712-mal heruntergeladen
Welpen l 500 13.jpg
(71.55 KiB) 2712-mal heruntergeladen
Welpen l 500 12.jpg
(75.91 KiB) 2712-mal heruntergeladen
Welpen l 500 11.jpg
Welpen l 500 11.jpg (76.27 KiB) 2780 mal betrachtet
Welpen l 500 10.jpg
(64.65 KiB) 2712-mal heruntergeladen
Welpen l 500 7.jpg
(74.62 KiB) 2712-mal heruntergeladen
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Labrador-Groenendael-Mix-Welpen (15.11.2009)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

weitere Bilder
Dateianhänge
Welpen l 500 18.jpg
(74.11 KiB) 2712-mal heruntergeladen
Henry und Rita als Kindergärtner
Henry und Rita als Kindergärtner
Welpen l 500 17.jpg (70.57 KiB) 2780 mal betrachtet
Fuchsherz

Re: Labrador-Groenendael-Mix-Welpen (15.11.2009)

Ungelesener Beitrag von Fuchsherz »

ui ui ui, zum Glück sind wir hier voll besetzt........ :D
Wunderschön die Kleinen, wünsche ihnen bald eine Familie für immer :pray:

LG, Costanza
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Labrador-Groenendael-Mix-Welpen (15.11.2009)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Hallo an alle,

die kleine Lisbeth wurde gemobbt (Schon mit kleinen Bisswunden zum tackern)und wohnte kurzzeitig in der Küche.Den Mara/Runointeressenten hab ich die Maus ans Herz gelegt, es ist ja egal, ob man einen erwachsenen umerzieht oder einen Welpen übernimmt.Sie sind mit Ihr zum Doc und übernehmen am Wochenende die Pflege, vielleicht sogar die Kosten.Ich spekuliere ja auf ihr Betreuersyndrom, so das Lisbeth vielleicht gleich und nicht erst ab dem 05.03. bleiben darf.Wär super und mit den anderen Hunden in der Familie (die besuchsweise auftreten) gäbe es auch kein Problem.Und für Runo oder Mara kommt noch das Richtige, da bin ich sicher.

LG Ric
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Labrador-Groenendael-Mix-Welpen (15.11.2009)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ich drück' die Daumen und gute Besserung an die Kleine!
Liebe Grüße
Cornelia
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Labrador-Groenendael-Mix-Welpen (15.11.2009)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Unsere Lisbeth hats ganz schön getroffen.Die Bisswunden sind schlimmer als von außen zu sehen und sie benötigt viel Ruhe und Pflege.Die Wochenendbetreuung wurde von den Interessenten kurzerhand verlängert, die Mutti hilft mit und so ist der Pflegedienst aufgeteilt.Sie müssen aller zwei Tage zum Doc zur Kontrolle, die Kosten tragen wir als Verein.Allerdings hat das Schlechte auch sein Gutes, ich bin überzeugt, das Lisbeth in Wirklichkeit in ihrem neuen Zuhause weilt.Schön, denn so intensiv könnten wir die Schnecke gar nicht betreuen.

Liebe Grüße Ricarda
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Labrador-Groenendael-Mix-Welpen (15.11.2009)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Auch wenn es der kleinen Maus gesundheitlich momentan nicht so gut geht :nosmile: so hat sie mit der PS mehr als Glück :clap: :dance:
Bin gespannt ob die PS sich wieder von Lisbeth trennen kann :roll:
:handgestures-thumbsup: Lohmi
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Labrador-Groenendael-Mix-Welpen (15.11.2009)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Mein lieber Scholli,

wir hatten die Mäuse in der Lokalzeitung und die Leute rennen uns die Bude ein.Lisbeth Leute haben heute einen offiziellen Pflegevertrag gemacht und sie startet in die Probezeit.
Bei den restlichen Interessenten warten wir noch ab, wer nochmal Gassigehen kommt, um die Menschen mit wirklichem Interesse aus der Flut herauszufinden.

Wenn irgenjemand noch Labrador oder Labradormixwelpen vermittelt, bitte Info an tsv-mtl@gmx.de. Vielleicht ist ja bei uns ein Interessent, der bei uns keinen mehr abbekommt und den wir weiterleiten können.

LG Ricarda
Carmen
Junior
Beiträge: 211
Registriert: 11 Nov 2008 8:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Labrador-Groenendael-Mix-Welpen (15.11.2009)

Ungelesener Beitrag von Carmen »

Hallo Ricarda,

wenn tolle Leute von Euch nicht "bedient" werden können, dann mach sie doch bitte auf Balu aufmerksam. Er ist auch so´n Typ und wartet bei Alexandra.

Liebe Grüße, Carmen mit Vesta und Leslie
Liebe Grüße, Carmen mit Miep
____________________________________
Was hier nicht ist, ist nirgendwo. (Olles Hansengedicht)
JuttaF

Re: Labrador-Groenendael-Mix-Welpen (15.11.2009)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Carmen hat geschrieben:Hallo Ricarda,

wenn tolle Leute von Euch nicht "bedient" werden können, dann mach sie doch bitte auf Balu aufmerksam. Er ist auch so´n Typ und wartet bei Alexandra.

Liebe Grüße, Carmen mit Vesta und Leslie
Ja, und Lavinia seine Schwester ist auch wieder in der Vermittlung.

Danke Carmen :romance-kisscheek: das Du so schön aufpast, habe ich gar nicht dran gedacht. :clap: :clap: :clap:
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Labrador-Groenendael-Mix-Welpen (15.11.2009)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

die Leute rennen uns die Bude ein.Bei der Entscheidungsfindung gibts bestimmt noch Stress, das ist fast vorprogrammiert.
Die VK laufen, hoffen wir, das alles gut läuft.An Balou denke ich, befürchte allerdings, das auch Zwingerhaltungen dabei sind.

LG Ric und Team
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Labrador-Groenendael-Mix-Welpen (15.11.2009)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:schockiert:
da ist ja einer schöner wie der andere-hoffen wir das alle ein schönes zu hause finden :dance:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Labrador-Groenendael-Mix-Welpen (15.11.2009)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

auch Lexus ist zur Probe im neuen Zuhause.

LG Ric
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Labrador-Groenendael-Mix-Welpen (15.11.2009)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Ricarda hat geschrieben:Liebe Leute,
auch Lexus ist zur Probe im neuen Zuhause.
LG Ric
Ganz festes :handgestures-thumbsup: fur Lexus
LG Lohmi
Antworten