DSH Greta (ca.2004)

Hundevorstellungen des TSV Muldentals
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

DSH Greta (ca.2004)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Greta

Deutscher Schäferhund

Mein Name ist Greta.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2004 geboren.
Ich bin circa 65cm hoch.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Greta ist ein absoluter Traumhund.Sie ist gehorsam, verträglich mit Katzen und sehr lieb zu jedem Menschen, egal ob groß oder klein. Leider wurde bei einem Bluttest Annaplasmose festgestellt, so das im Jahr ein bis zwei Bluttests erforderlich sind, um die Werte zu prüfen. Wenn diese sich nicht verändern, ist keine Behandlung notwendig und Greta erwartet ein normales Hundeleben.Vorsicht ist immer geboten, da diese Krankheit durch Blut übertragbar ist.Da Greta bei uns sehr lange auf ein Zuhause gewartet hat, durfte sie auf eine Pflegestelle umziehen. Mit ihrer verschmusten Art und dem tollen Grundgehorsam hat sie sich sofort eingelebt und kommt auch sehr gut mit den anderen Tieren zurecht.Sie hat mittlerweile eine so tolle Bindung zur Pflegemama aufgebautund hängt sehr an ihr, das wir beschlossen haben, Greta nach ihrer traurigen Vergangenheit keinen Besitzerwechsel mehr zuzumuten. Auch damit sich der Gesundheitzustand nicht wieder verschlechtert. Greta befindet sich daher auf einer Endpflegestelle und für sie werden Menschen gesucht, die eine Patenschaft für sie übernehmen.
Dateianhänge
Greta 400.jpg
Greta 400.jpg (69.65 KiB) 3308 mal betrachtet
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: DSH Greta (ca.2004)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Mutz-Hund
Antworten