Ist mir heute im Verteiler aufgefallen

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ist mir heute im Verteiler aufgefallen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Lyn, Pinschmixhündin, 10 Jahre, in einem überfüllten poln. TH, könnte fast Tobys Tante sein :cry:

Bild
Pflegestelle oder zuhause gesucht....

Die kleine ca. 10 Jahre alte Pinscher Mix Hündin Lyn sitzt schon seit ganzen 5 jahren in einem Überfüllten Polnischen Tierheim.
Ihre Augen sind nicht mehr die allerbesten ,aber soll sie deshalb keine Chance mehr auf eine eigene Familie bekommen ????
Lyn wird als freundlich,lieb,nett und Artgenossenverträglich beschrieben.
Sie hat eine "Rettung" mehr als verdient.

Können sie ihr helfen ?Lyn könnte Anfang April mit nach Deutschland kommen, dafür suchen wir aber dringend eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause
Lyn wird es ihnen ewig danken

Biitte melden sie sich bei der

Dobermann-nothilfe e.V.

ramona.mekle@mekle.net
http://www.dobermann-nothilfe.de/index. ... &Itemid=54
Liebe Grüße
Cornelia
Skorpion

Re: Ist mir heute im Verteiler aufgefallen

Ungelesener Beitrag von Skorpion »

Ich wünsche mir 6 Richtige im Lotto. Dann würde ich mir einen Bauernhof kaufen und einen Gnadenhof für ältere Hunde daraus
machen. Träumen darf man ja. :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Ist mir heute im Verteiler aufgefallen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Sie hat im April 2010 ein Zuhause gefunden!
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten