Colli Mix Percie (28.05.2000)

Hundevorstellungen des TSV Muldentals
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Colli Mix Percie (28.05.2000)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Percie

Colli-Mix

Mein Name ist Percie.
Ich bin männlich und am 28.05.2000 geboren.
Ich warte seit dem 12.11.2009 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 35cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Percie ist ein Abgabehund aus dem Umland und aus Zeitgründen abgegeben worden.Er stammt aus einer Familie mit Kindern und ist bei Gassigehern entsprechend beliebt, vor allem bei den Jüngeren. Laut Aussage der Vorbesitzer ist er am Futternapf mit Vorsicht zu genießen, bei uns macht er allerdings in dieser Hinsicht keine Probleme. Kleintiere sollten nicht zwingend im Haushalt sein, allerdings könnte man es probieren, da Percie sehr ausgeglichen und duldsam ist. Bei Hündinnen ist Percie Charmeur allererster Güteklasse, Rüden mag er nicht so gern. Er meldet Besucher nicht immer an, ist daher kein Kläffer. Auf Grund seiner halben Höhe suchen wir für Percie ein möglichst ebenerdiges Zuhause, obwohl er im Moment topfit ist und wir keine Probleme beim Laufen feststellen konnten.Dieser "halbe" Colli ist ein Traumfamilienhund, besonders für Anfänger.Er läuft schön an der Leine, ist stubenrein und einiges an Familienstress gewöhnt.Percies Fell benötigt einmal pro Woche ordentliche Fellpflege.Wer einen charmanten und unproblematischen Begleiter sucht, findet in Percie den richtigen Partner. Ganz so aristokratisch wie ein hoher Collie wirkt er nicht, so vornehm ist er auch nicht. Aber den Charme besitzt er in jedem Fall und bis jetzt hat er mit seinen kurzen Beinen noch jedes Herz erobert, egal ob es in einem großen oder kleinen Menschen geschlagen hat...
Dateianhänge
Percie 500 8.jpg
(94.63 KiB) 5391-mal heruntergeladen
Percie 500 7.jpg
Percie 500 7.jpg (91 KiB) 5845 mal betrachtet
Percie 500 6.jpg
Percie 500 6.jpg (91.45 KiB) 5845 mal betrachtet
Percie 500 5.jpg
Percie 500 5.jpg (84.51 KiB) 5845 mal betrachtet
Percie 500 4.jpg
(86.51 KiB) 5391-mal heruntergeladen
Percie 500 3.jpg
(90.24 KiB) 5391-mal heruntergeladen
Percie 500 2.jpg
(92.26 KiB) 5391-mal heruntergeladen
Percie 500 1.jpg
(89.5 KiB) 5391-mal heruntergeladen
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Colli Mix Percie (28.05.2000)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Jutta, der ist für Dich, bitte nicht umfallen!!!!

und noch ein paar mit seiner neuen Begleitung Moira(sie folgt natürlich noch separat!!)

LG Ric und Team
Dateianhänge
Percie und Moira 500 2.jpg
(108.04 KiB) 5390-mal heruntergeladen
Percie und Moira 500 1.jpg
(89.31 KiB) 5390-mal heruntergeladen
Percie 500 9.jpg
Percie 500 9.jpg (98.89 KiB) 5844 mal betrachtet
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Colli Mix Percie (28.05.2000)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Einfach nur :romance-heartsthree: :cuinlove:
Heike.T

Re: Colli Mix Percie (28.05.2000)

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Das ist ja ein drolliger Kerl :dance:
Hoffentlich finden sich bald die richtigen Leute!

LG
Heike
JuttaF

Re: Colli Mix Percie (28.05.2000)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ganz ganz lieben Dank an Dich Ricarda!!! :clap: :clap: :clap:
Jassi0207

Re: Colli Mix Percie (28.05.2000)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

boah *augenreib* ist der hübsch :romance-inlove:
beate

Re: Colli Mix Percie (28.05.2000)

Ungelesener Beitrag von beate »

Kleiner Collie ganz groß!!! Die Moira ist aber auch süß. Wo hast du die denn her? Kommt da noch eine genaue Beschreibung?
LG Beate
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Colli Mix Percie (28.05.2000)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Hallo an alle,

Moira ist von einem befreundeten TSV- Notfallübernahme, was sonst.Ich bin auch verliebt.Und natürlich kommt da noch ne seperate Beschreibung, schon alleine, damit ich die Fotos drunter setzen kann, die ist sooooo niedlich....

LG Ric und Team
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Colli Mix Percie (28.05.2000)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Auch Percie wurde kastriert, da wir noch einige Langhaarinteressenten in unserer Kartei hatten.Allerdings haben die meisten mittlerweile einen Hund oder haben es sich anders überlegt.
Leider.

LG Ric und Team
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Colli Mix Percie (28.05.2000)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Ricarda hat geschrieben:Auch Percie wurde kastriert, da wir noch einige Langhaarinteressenten in unserer Kartei hatten.Allerdings haben die meisten mittlerweile einen Hund oder haben es sich anders überlegt.
Leider.

LG Ric und Team
Percie wird auch ihr eigenes Körbchen finden,da bin ich sicher :D
LG Lohmi
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Colli Mix Percie (28.05.2000)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute mit besonderem Gruß an Jassie( VK übernommen),

die Interessenten aus Berlin sind da und im Moment mit Percie unterwegs.Sie waren etwas erstaunt, weil der Körper dann doch größer war als gedacht.Aber erfreut über sein charmantes Erscheinungsbild. Nun ja, heut 17.00 Uhr wissen wir, ob die Dame Percie auf Probe mit ins neue Zuhause nimmt.Dann hoffen wir, das die eigenwillige Mieze der Dame sich mit Percie arrangieren kann und unsere und Jassies Bemühungen sich auszahlen für den Charmanten Percie mit Eselsgen, denn ein Dickkopf steckt auch in ihm.

LG Ric und Team
Jassi0207

Re: Colli Mix Percie (28.05.2000)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

*hibbel* :D hab ich gern gemacht, hoffentlich klappts
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Colli Mix Percie (28.05.2000)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Das hört sich ja schon mal gut an :D
:handgestures-thumbsup: das Percie auch die eigenwillige Mieze für sich gewinnen kann.
Lg Lohmi
Nowakowska

Re: Colli Mix Percie (28.05.2000)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Viel Glück :animals-dogrun:
beate

Re: Colli Mix Percie (28.05.2000)

Ungelesener Beitrag von beate »

Wir drücken alle Daumen. Hoffentlich klappt´s.

LG Beate
Antworten