Lily und ihre Welpen

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitrag von Franzi »

So, dann will ich mal kurz von unserem Besuch beim Tierarzt erzählen:

Frau Dr. ist sehr zufrieden mit allen! Lily kann noch das ein oder andere Kilo zunehmen, aber das wusste ich schon vorher und ist eigentlich auch klar bei 5 Kerlen die sie aussaugen.

Alle 5 Welpen sind gesund und munter und es gibt keinen Grund zur Beanstandung. Die Kinder der Ärztin waren hellauf begeistert von den Welpen und Lily hat sie ohne zu zögern an die Welpen gelassen, denn das sie Ärztin sie gekrault hat war ihr in dem Moment viel wichtiger.

Nun gibt es am Wochende eine Runde Wurmkur für Mama und Welpen und zur Ärztin brauchen wir, wenn nichts weiter ist, erst wieder zur nächsten Impfung. Bei Erkrankung oder besorgniss natürlich jederzeit!

Tja, was sagt meine Ärztin zur Rasse? Sie sagt ein Bordercollie ist sehr höchst wahrscheinlich mit von der Partie, aber mehr wusste sie nun auch nicht, ausser "...eine gelungene Mischung eben..."
Jassi0207

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Franzi hat geschrieben:
Tja, was sagt meine Ärztin zur Rasse? Sie sagt ein Bordercollie ist sehr höchst wahrscheinlich mit von der Partie, aber mehr wusste sie nun auch nicht, ausser "...eine gelungene Mischung eben..."

Ha wußte ich's doch, doch ne kleine Joesi :romance-inlove:
Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitrag von Franzi »

So, und hier noch die Gewichte:

Welpe 1 1170g
Welpe 2 1034g
Welpe 3 1168g
Welpe 4 1101g
Welpe 5 1204g
Fuchsherz

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitrag von Fuchsherz »

herrlich !
Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Soooo, ich habe Bilder gemacht! Aber zuerst gibts die Gewichte von heute *ätsch*

Welpe 1 1229g
Welpe 2 1086g
Welpe 3 1198g
Welpe 4 1111g
Welpe 5 1269g

Jetzt gibts aber Einzelbilder:

Junge Nr.1 hatte absolut Null Bock auf Fotos, sieht man, oder?
Bild

Junge Nr. 2 :romance-inlove:
Bild

Junge Nr. 3
Bild

Junge Nr. 4
Bild

Junge Nr. 5
Bild
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Sind die einfach nur :romance-inlove: :romance-heartsthree:
JuttaF

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Franzi hat geschrieben:

Welpe 5 1269g

Junge Nr. 5
Bild
Cartouche past doch perfekt!! :lol: :whistle:
Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Wir vermelden, Franzi eingesaut von Kopf bis Fuß, mehr Wurmkur auf Franzi wie im Hund *seufz*

Hat aber lustig ausgesehen wie sie sich alle geschüttelt haben und das Zeug absolut überhaupr gaaarnicht lecker gefunden habe ;)

Dafür ist Lily der erste Hund den ich kenne der seine Wurmtablette so gefressen hat, ohne Leberwurst oder sonstiges *staun*
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Franzi hat geschrieben:Wir vermelden, Franzi eingesaut von Kopf bis Fuß, mehr Wurmkur auf Franzi wie im Hund *seufz*
Franzi entschuldige bitte :laughing-rolling: aber ich habe mir das so richtig bildlich vorgestellt.
Lohmi
beate

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitrag von beate »

Gibt´s da kein Foto davon????? :lol: :lol: :lol:
LG Beate
Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitrag von Franzi »

NEIN da gibt es keine Fotos zu :lol: Wäre ja noch schöner! Marco hatte beine Hände voll zu tun mir schnell genug das papier zu reichen als das er noch hätte Fotos machen können *Schweiss von der Stirn wisch* ;)

Aber ich habe andere Fotos für euch *g*

Die 2 Bilder sind noch von gestern Abend
Bild

Bild

Und hier die 2 von gerade ebend. @ JuttaF so sieht das aus, wenns Kinderreisebett (exta für Hundewelpen gekauft als ich meinen Balu bekommen habe) im Wohnzimmer steht. Lily geht dann immer übers Sofa rein und raus wie sie möchte
Bild

Bild
beate

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitrag von beate »

Also das müßte der Marco schon noch neben her machen können :lol: :lol: :lol:
Die Idee mit dem Reisebettchen ist super. Schöne Bilder, danke schön , Franzi und Mrco.
LG Beate
Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Mal sehen wie lange wir das Bettchen noch nutzen, so mobil wie die kleinen schon sind dauerts sicher nicht mehr lange bis sie dann mehr Raum in Anspruch nehmen. Da freue ich mich schon drauf, dann wirds erst richtig Interessant.

Das Bettchen wird auch nur genutzt wenn wir da sind, für die Zeit wo sie alleine bleiben soll/müssen haben sie ihr Welpenzimmer mit der großen Wurfkiste. Da Lily aber die anderen Hunde hier noch nicht gerne an die Welpen lässt, die Welpen aber möglichst viel vom Alltag mitbekommen sollen zwecks gewöhnung haben wir diese Lösung gewählt. Lily findet es voll in Ordnung so, am Bettchen gucken dürfen alle Hunde und Lily ist völlig entspannt.
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Franzi und Marco
:sign3_S: :sign3_U: :sign3_P: :sign3_E: :sign3_R: Idee mit dem Bett :clap: :clap:
Es ist für alle Familienmitglieder eine super Gelegenheit sich gefahrlos kennen zulernen und Lilly und ihre Kinder bekommen die ganzen normalen Alltagsgeräusche mit.
Liebe Grüsse
Lohmi
Gesperrt