Rottweilermischling Jana (ca.2008)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Rottweilermischling Jana (ca.2008)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Rottweilermischling

Mein Name ist Jana.
Ich bin weiblich und circa 2008 geboren.
Ich warte seit dem 30.01.2010 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 65cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Jana ist eine Übernahme eines befreundeten Tierschutzvereins, die uns auf der Suche nach einer Pflegestelle für Haribo geholfen haben.Wir wollten auch helfen und so haben wir Jana übernommen.Sie ist hundeverträglich, noch sehr verspielt und überschätzt manchmal ihr Gewicht, wenn sie einen zum Spielen und Kaspern auffordert und dabei anrempelt. Sie mag Kinder jeden Alters und an andere Tiere kann man sie sicher noch gewöhnen.Sie liebt das Tragen von Dingen, wäre also ein super Apportierhund. Oder ein Einkaufstaschenträger, je nach dem was gewünscht wird.Ob ER auf dem Hundeplatz mit Jana bei Bringspielen glänzen will, oder SIE zuviele Klamotten und/oder Schuhe gekauft hat und Jana was nach Haus tragen soll. Zumindest könnte der Ehemann beim Shoppen auch zu Hause bleiben, wenn Jana eingezogen ist, wäre immer eine Freundin da, die auf alle Fälle mit in die Sadt geht.Sie würde auch nie behaupten, das ein Kleidungsstück einen dick macht, Jana weiß weibliche Kurven zu schätzen, sie hat ja selbst welche.Etwas üben müßte man schon noch mit ihr, aber das macht nix, Jana ist, wie alle Frauen: Multi Tasking und lernt bestimmt sehr schnell, wie man Herrchen und Frauchen um den Finger wickelt und beim Einkauf am Zooladen halt macht. Ihre Beute trägt sie selber nach Hause, hauptsache, sie haben an der Kasse bezahlt, was Jana in den Korb gepackt hat.....
Dateianhänge
Jana und Balin 500 2.jpg
(79.94 KiB) 2685-mal heruntergeladen
Jana und Balin 500 1.jpg
(82.54 KiB) 2685-mal heruntergeladen
Jana 500 5.jpg
(95.6 KiB) 2685-mal heruntergeladen
Jana 500 4.jpg
Jana 500 4.jpg (113.38 KiB) 2710 mal betrachtet
Jana 500 3.jpg
Jana 500 3.jpg (101.38 KiB) 2710 mal betrachtet
Jana 500 2.jpg
(101.58 KiB) 2685-mal heruntergeladen
jana 500 1.jpg
(76.81 KiB) 2685-mal heruntergeladen
Jana 500.jpg
(80.61 KiB) 2685-mal heruntergeladen
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Rottweilermischling Jana (ca.2008)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

weitere Bilder
Dateianhänge
Jana und Balin 500 4.jpg
(98.49 KiB) 2684-mal heruntergeladen
Jana und Balin 500 3.jpg
(85.67 KiB) 2684-mal heruntergeladen
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Rottweilermischling Jana (ca.2008)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Blutwerte sind in Ordnung!!!!
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Rottweilermischling Jana (ca.2008)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Jana wird am Donnerstag 24.06.2010, wenn die VK gut läuft, auf Probe ins neue Heim ziehen.
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Rottweilermischling Jana (ca.2008)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:clap: klasse viel glück :dance:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Rottweilermischling Jana (ca.2008)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:dance: :clap: :dance: :clap:
LG Lohmi
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Rottweilermischling Jana (ca.2008)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Die VK war positiv, laut Telefonat ist Jana eine ganz liebe, auch wenn Sie noch einiges lernen muss.....bin erleichtert, endlich mal wieder ein größerer Hund, die warten ja nun schon ne Weile länger, manchmal...

LG Ricarda
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Rottweilermischling Jana (ca.2008)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Ricarda hat geschrieben:Die VK war positiv, laut Telefonat ist Jana eine ganz liebe, auch wenn Sie noch einiges lernen muss.....bin erleichtert, endlich mal wieder ein größerer Hund, die warten ja nun schon ne Weile länger, manchmal...

LG Ricarda
Das hört sich doch super an :dance: :dance: :dance:
LG Lohmi
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Rottweilermischling Jana (ca.2008)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Kasperkopf Jana ist vermittelt.Trotz Umgestaltung des Hofes( die Kletterrose fand Sie doof ) bleibt Jana und an kleineren Problemchen wird gearbeitet und in der Hundeschule geübt.Wasser ist ihre große Leidenschaft und Stöckchen oder Ballspiele mit Herrchen liebt Jana besonders.Ein eigenes Badebecken für Jana ist aufgestellt, so das dieser Sommer ein erfrischender Neubeginn für die fröhliche Hündin wird!

LG Ricarda und Team
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Rottweilermischling Jana (ca.2008)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:greetings-clappingorange: :greetings-clappingyellow: SUPER
jaja die Frauen dekorieren doch gerne :lol: :lol:
Jana und ihrer neuen Familie alles alles Gute.
LG Lohmi
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Rottweilermischling Jana (ca.2008)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D viel glück im neuen heim :dance:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten