Boxer Vitali (08.08.2007)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Boxer Vitali (08.08.2007)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Vitali

Boxer

Mein Name ist Vitali.
Ich bin männlich, kastriert und am 08.08.2007 geboren.
Ich warte seit dem 15.02.2010 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 65cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Vitali ist eine Übernahme eines befreundeten Tierschutzvereins.In seiner Heimat hat seine Pflegestelle ihn abgegeben und in Tierheim war kein Platz mehr, so das er in einer Box bei minus 30 Grad untergebracht war.Um ihn vorm Erfrierungstod zu retten, machten wir Platz für den schönen Boxer. Vitali ist ein Prachtexemplar und ein Powerpaket. Zum " Boxer" wird er nur bei anderen Rüden, die mag er laut Aussage der ehemaligen Pflegestelle nicht.Eine Zwischenstation stellte fest, das Katzen ihn nicht oder nur wenig interessieren. An Leinenführigkeit und Gehorsam muss mann noch arbeiten. Vitali trainiert gern und lernt schnell und ist nach dem Training eine absolute Schmusebacke.Er ist zu allen Menschen freundlich und wartet nur auf seinen Einsatz im Ring des Lebens, denn das hat er sich nach seiner langen Reise zu Ihnen verdient. Vitali wartet bei uns geduldig auf seine neuen Besitzer, den Großteil des Weges ist er Ihnen entgegen gekommen, jetzt sind Sie an der Reihe..
Dateianhänge
Rembo-Vitali und Balin 500 1.jpg
(110.2 KiB) 2426-mal heruntergeladen
Rembo-Vitali 500 5.jpg
Rembo-Vitali 500 5.jpg (105.34 KiB) 2481 mal betrachtet
Rembo-Vitali 500 4.jpg
(108.3 KiB) 2426-mal heruntergeladen
Rembo-Vitali 500 3.jpg
(96.95 KiB) 2426-mal heruntergeladen
Rembo-Vitali 500 2.jpg
(103.54 KiB) 2426-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Boxer Vitali (08.08.2007)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Vitali :cuinlove: drücke Dir ganz fest die :handgestures-thumbsup: das sich bald liebe Menschen auf den Weg zu Dir machen.
Lohmi
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Boxer Vitali (08.08.2007)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

am 17./18.04.2010 zieht Vitali auf Probe ins neue Zuhause!!!!

LG Ric
Nowakowska

Re: Boxer Vitali (08.08.2007)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Viel Gück ;)
Maria
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Boxer Vitali (08.08.2007)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Ricarda hat geschrieben:Liebe Leute,
am 17./18.04.2010 zieht Vitali auf Probe ins neue Zuhause!!!!
LG Ric
Vitali drücke Dir ganz fest die :handgestures-thumbsup: für die Probezeit.
LG Lohmi
Fuchsherz

Re: Boxer Vitali (08.08.2007)

Ungelesener Beitrag von Fuchsherz »

Viel Glück, Vitali, wir drücken Dir alle Pfoten und Daumen !!! rüße,
Costanza
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Boxer Vitali (08.08.2007)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

unser Vitali, jetzt Ludwig, ist vermittelt, heute war das Abschlußtelefonat.Eine von uns unentdeckte Erkrankung, die erst in der warmen Wohnung zum Ausbruch kam (Räude) wurde trotz Probezeit von den neuen Besitzern(da übernehmen wir auf Wunsch und in Absprache die Tierarztkosten)behandelt und vor allem:bezahlt, was uns sehr hilft.Ludwig befindet sich auf dem Weg der Besserung und die neuen Besitzer haben verständnisvoll reagiert.Auch so übliche Anfangsprobleme (Hühner jagen, wohnungskatze auch mal, Pferde nach Weidezaunkontakt nicht mehr))werden mit Geduld angegangen, da er ansonsten ein toller Hund mit tollem Charakter ist und seine neuen Besitzer nicht aus den Augen läßt.

Wir freuen uns mal wieder über Menschen, die ein erwachsenes Tier mit offenen Armen empfangen und eine Chance geben, trotz kleiner und großer Probleme.Aber wir waren uns einig:Ob ein Welpe in die Wohnung macht oder man Arbeit in einen erwachsenen Hund investiert, kommt aufs selbe hinaus.

Liebe Grüße
Ric und Team
beate

Re: Boxer Vitali (08.08.2007)

Ungelesener Beitrag von beate »

Ein Glück für Vitali und natürlich auch für euch, Ricarda. Da habt ihr tolle Leute für ihn gefunden.

LG Beate
JuttaF

Re: Boxer Vitali (08.08.2007)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Na dann ab mit ihm ins Happy End! :clap: :clap: :clap:

Alles alles Gute für Vitali und seine neue Familie. Toll das sie den lieben Kerl so nehmen wie er ist und auch vor einem kleinen Gesundheitsproblem nicht zurückschrecken. :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Boxer Vitali (08.08.2007)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D yippie.................viel glück im neuen heim-er muss ja tolle menschen gefunden haben :clap: :D
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Boxer Vitali (08.08.2007)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Freue mich riesig für Vitali :happy-bouncymulticolor: :happy-bouncyblue:
Vitali und seiner neuen Familie alles alles Gute
Liebe Grüsse
Lohmi
Antworten