Vermittlungshilfe für Kätzin Rihanna

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Vermittlungshilfe für Kätzin Rihanna

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Rihanna: ruhiges, schüchternes Kätzchen, lieb und liebebedürftig

Status: Pflegestelle Geilenkirchen

Bild

Geschlecht: weiblich
Alter: ca 2 1/2 Jahre
Typ: Freigänger, auch als Wohnungskatze geeignet
Gesundheitszustand: kastriert, geimpft, entfloht, entwurmt

Hallo, mein Name ist Rihanna und ich bin 2 ½ Jahre alt. Ich bin kastriert, geimpft, habe Flohschutz und Wurmkur bekommen. Ich bin eine Katze der ruhigen Sorte. Ich bin damals aus dem Tierheim vermittelt worden, und mein derzeitiges Pflegefrauchen glaubt, dass ich mir von meinem ersten Herrchen wohl schon mal eine „gefangen“ habe, denn ich reagiere panisch, sobald eine Hand von oben auf mich zukommt. Ich brauche einige Wochen, um mich an ein neues zu Hause und an ein neues Herrchen/Frauchen zu gewöhnen, aber wenn ich erst mal aufgetaut bin, bin ich total lieb. Ich liege dann auch gern zusammen mit meinen neuen Herrchen/ Frauchen auf der Couch. Aber ich muss von ganz alleine aus meinen Verstecken kommen, denn wenn man mich drängt, dann ziehe ich mich erst mal noch mehr zurück. Wenn ich mich dann an alles gewöhnt habe, dann bin ich immer in der Nähe, also unterm Wohnzimmertisch, mit auf der Couch und abends spiele ich dann sogar mal, obwohl ich sonst eher schläfrig bin. Ich beiße oder kratze nicht, genauso wie Pasha, meine Pflegestellen-Mitbewohnerin. Ich bin sehr lieb und auch liebebedürftig, aber man darf mich halt nicht drängen, deswegen wären mir ältere, verständnisvolle Kinder im Haushalt auch lieber. Da ich genauso wie Pasha immer von A nach B verschoben wurde, suche auch ich ein beständiges neues zu Hause, mit ganz viel Liebe und Zuwendung, die ich auch ganz dringend brauche.

Ansprechpartner:
auf Wunsch von L.K. gelöscht

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Rihanna wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 70 Euro vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle ihres zukünftigen Zuhauses. Vermittlung Raum Aachen/Düsseldorf/Köln.
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Vermittlungshilfe für Kätzin Rihanna

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Die süße Rihanna ist glücklich vermittelt :clap:
Liebe Grüße
Cornelia
romantikcandy
Schnösel
Beiträge: 149
Registriert: 23 Aug 2009 23:30
Postleitzahl: 46145
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Re: Vermittlungshilfe für Kätzin Rihanna

Ungelesener Beitrag von romantikcandy »

Wie schön!!!
Liebe Grüße
Renate, Candy, Tiggy, Peppi und Choccy
beate

Re: Vermittlungshilfe für Kätzin Rihanna

Ungelesener Beitrag von beate »

Das ging aber schnell. Super :clap: :clap: :clap:
LG Beate
Antworten