Tina

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Tina

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

tina bekam ich als notruf über meinen verteiler-die eigentliche pflegestelle war im umzug und konnte tina erst 3 wochen später nehmen,-da sie aber ausreise fertig war suchte man für diese zeit eine übergangsstelle-so war tina 6 wochen bei uns-von hier aus konnte sie gleich in ihr endgültiges zu hause ziehen :D
Dateianhänge
tina7_480.jpg
(33.48 KiB) 56-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ja so ein Schnuffelchen :-) Ist sie da noch im Ausland? Haste jut jemacht :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

conny_ko hat geschrieben:Ja so ein Schnuffelchen :-) Ist sie da noch im Ausland? Haste jut jemacht :lol:
ja war sie,-bei uns kam sie kurz geschoren und rappeldürr an-
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Gott ist die süss, die erinnert mich etwas an meine Heidi.
Woher kommt sie denn?
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

Martina hat geschrieben:Gott ist die süss, die erinnert mich etwas an meine Heidi.
Woher kommt sie denn?
sie kam aus spanien-wurde mit ihrer freundin an einem sehr heißen sonntag an einer tierklinik angebunden-eine tierschützerin nahm sich ihrer an-die freundin wurde sehr schnell vermittelt-tina blieb wegen ihrem starken vorbiss übrig-ich fand sie auch mit dem vorbiss sehr süß :D
Antworten