Bonni

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Bonni ist heute gut in Berlin angekommen.
Wegen ihr habe ich mir die grössten Sorgen gemacht, wie sie das wohl alles verkraftet usw.

Erst bekam ich sie nicht bei Teresa aus der Box, sie geriet in Panik, es sah aus als überlegte sie, soll ich jetzt gleich sterben oder lieber erst beissen........
Es blieb mir nicht anderes übrig, als die Box zu kippen - es ist immer wieder höchst erstaunlich, wie schnell diese armen Tierchen merken, dass sie in Sicherheit sind. Nach einer Minute war alles erledigt und Bonni fing an zu schmeicheln - ihr könnt Euch nicht vorstellen wie süss :love4:

In Berlin angekommen, waren wir die besten Freundinnen :lol: - sie genoss ein ausgibiges Gassi und hat sogar mit mir gespielt. :D

Vorhin hat Grazia von der www.tierhilfe-malaga.de sie abgeholt, morgen kommt ihre neue Familie aus Zürich nach Berlin geflogen, um sie abzuholen.
Morgen Nachmittag ist Bonni schon in ihrem neuen Zuhause, wir freuen uns riesig für die Kleine.
pfoetchen

Ungelesener Beitrag von pfoetchen »

wie schön! Tiere sind toll, schlau, undgefühlvoll!
Das sieht man´s mal wieder!

Hoffentlich gibt´s bald Fotos von der nun fröhlichen Bonni!

Kann ja schließlich niemand wollen, dass wir in Erinnerung immer die verängstigte Hundedame behalten, die auf dem Zwinger in ihren Exkrementen sitzt, oder?! :wink:
Benutzeravatar
Petra
Schnösel
Beiträge: 150
Registriert: 18 Jan 2008 11:42
Postleitzahl: 47
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Petra »

Sie (und Greta) waren der Grund, warum ich hier gelandet bin :wink: Mir liefen damals die Tränen runter als ich über sie las. Ich freu mich so für sie, dass sie ein tolles Zuhause gefunden hat! :D
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Ich finde es auch toll, dass das so wunderbar funktioniert hat - Greta schafft es auch noch, wegen ihr fahren wir so bald als möglich.

Bilder von Bonni wurden fest versprochen :D
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

pfoetchen hat geschrieben:wie schön! Tiere sind toll, schlau, undgefühlvoll!
Das sieht man´s mal wieder!

Hoffentlich gibt´s bald Fotos von der nun fröhlichen Bonni!

Kann ja schließlich niemand wollen, dass wir in Erinnerung immer die verängstigte Hundedame behalten, die auf dem Zwinger in ihren Exkrementen sitzt, oder?! :wink:
Bonni ist gut und reibungslos in Zürich angekommen und alles ist in bester Butter, ihre neue Familie ist begeistert und Bonni wohl auch. :love5: :love5:

Pfötchen, Deinem Wunsch nach Fotos wird gerne nachgekommen, es gab schon eine Menge neuer, toller Fotos und einen ersten Bericht von unserem Schätzchen, die bearbeite ich aber erst morgen, ich bin nur noch müde :cry:
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Wie "superwichtig" :lol: :lol: :lol: sie auf das Flugzeug wartet, so nach dem Motto: "He Leute, ich bin hier auf Geschäftsreise".

Bild

Mit überglücklichem neuen Frauchen beim Kaffetrinken..
Bild
Benutzeravatar
Petra
Schnösel
Beiträge: 150
Registriert: 18 Jan 2008 11:42
Postleitzahl: 47
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Petra »

Sieht eigentlich ganz selbstbewusst aus auf dem Flughafen :D
pfoetchen

Ungelesener Beitrag von pfoetchen »

Oh wie schön! Ganz stolz, selbstbewusst und anhänglich! :lol:

Ist das wirklich dieselbe Bonni, oder schiebt Ihr uns hier eine Schwester unter? :wink:

Wie schön für die Süße! Und welch ein Unterschied zu vorher!!!

Ist sie jetzt eigentlich stubenrein?
Ob sie wohl das Leben im Haus kennt?

Ich bin total gespannt auf den Bericht!

Herzlichen Glückwunsch an die Familie zu diesem Schatz!
Und allerliebste Grüße an Bonni!
pfoetchen

Ungelesener Beitrag von pfoetchen »

Oh wie schön! Ganz stolz, selbstbewusst und anhänglich! :lol:

Ist das wirklich dieselbe Bonni, oder schiebt Ihr uns hier eine Schwester unter? :wink:

Wie schön für die Süße! Und welch ein Unterschied zu vorher!!!

Ist sie jetzt eigentlich stubenrein?
Ob sie wohl das Leben im Haus kennt?

Ich bin total gespannt auf den Bericht!

Herzlichen Glückwunsch an die Familie zu diesem Schatz!
Allerliebste Grüße an Bonni!

Und danke für die Bilder und "Zwischen-Bericht"!
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Wunderschöne Bilder - die Maus sieht gar nicht mehr so ängstlich aus...Freu... :3some:
Tilly

Ungelesener Beitrag von Tilly »

Hallo Ihr :D

Bin zufällig bei'm surfen auf ein Forum gestoßen, wo über Bonnie berichtet wurde und da gab es einen Link in dieses Forum... :P

Bonnie!!!!! Meine Patenhündin *freu*

Ich hab ihre Anzeige bei Zergportal gesehen und diese Augen, so voller Angst und Verzweifelung... - ich musste erstmal ganz arg die Taschentücher strapazieren... :cry: :cry:

Aber das half Bonnie natürlich garnichts, so das ich mich entschlossen habe, für sie die Flugpatenschaft zu übernehmen.

Die TH Malaga war so lieb und hatte mir auch Foto's geschickt, von Bonnie's Start in ein neues Leben...
und als sie in Zürich ankam.

Hat vielleicht jemand von Euch noch mal was von
"meiner" :wink: Bonnie gehört?

Ganz liebe Grüße

Beate
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hallo Beate,

herzlich willkommen bei uns im Forum! Leider haben wir bisher noch keine neuen Nachrichten von Bonnie, aber das kommt sicher noch :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
Tilly

Ungelesener Beitrag von Tilly »

Hallo Conny :)

danke für Deine Willkommensgrüße :P

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Nachrichten von Bonnie kommen würden... *hoff*

Liebe Grüße Beate
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Hallo Beate,

Bonnie soll es ausgezeichnet gehen - ich telefoniere demnächst mit ihren Leuten und sage dann umgehend Bescheid.
Tilly

Ungelesener Beitrag von Tilly »

Hallo Martina :P

Oh ja, da würde ich mich sehr freuen... :flower:

Obwohl ich sie nicht persönlich kenne, ist sie mir sehr an's Herz gewachsen.

Als ich sie beim Zergportal gesehen habe, ging ihr Blick direkt in mein Herz... Sie sah soooo traurig und ängstlich aus...und dann die Beschreibung. Ich konnte mir sehr gut vorstellen, dass es für diese Typen noch 'ne Belustigung war, dass sie sich nicht vom Dach ihrer Hütte getraut hat :evil:

Wenn ich nicht im November letzten Jahres meine Hündin aus der spanischen Tötung adoptiert hätte, hätte ich Bonnie genommen.

Also blieb nur die Flugpatenschaft... LEIDER mehr konnte ich nicht für sie tun :cry:

Ich denke oft an "meine" Bonnie... :cry: frage mich, ob es ihr gut geht, ob sie endlich geliebt wird usw.

Ganz liebe Grüße Beate
Antworten