Bonni

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Bonni

Ungelesener Beitrag von Martina »

Bonni sitzt in einem schrecklichen polnischen Tierheim und stirbt fast vor Angst.
Wenn man ihr zu nahe kommt, fängt sie an panisch zu zittern.
Für Bonni suchen wir händeringend eine einfühlsame und sachkundige Pflegestelle, die ihr zeigt, dass Hände nur streicheln.
Sie sitzt völlig verängstigt nur auf dem Dach der Hütte, traut sich nicht runter und erledigt auch ihre Geschäfte auf dem Dach.
Die Pfleger finden es lustig, dass sie sich nicht traut runter zu kommen, wenn es Futter gibt..........
Bonni ist eine sehr kleine Hündin, ca. 2 - 3 Jahre alt und schon zur Ausreise vorbereitet.

Sie muss schreckliche Erlebnisse gehabt haben, wer kann Bonni helfen wieder Vertrauen zu die Menschen zu bekommen ?

Bild
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Durch Cordulas Verteiler geschickt...
Liebe Grüße
Cornelia
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Schubs... :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Wegen Bonni haben sich schon ganz viele Leute gemeldet, auch heute morgen sind noch etliche Mails wegen Bonni eingegangen, bin gerade am sichten :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Ich freue mich so... :blob:

Schick auch die alte Schäferhündin...vielleicht gibt es doch noch Wunder...
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Bonni hat eine Pflegestelle und kann so schnell als möglich ausreisen :D
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Wie geil ist das denn? :D :hello1:
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Fehlt nur noch ein Platz für den schwarzen Wuschel und die 2 Schäfis.. :D
Lüpi

Ungelesener Beitrag von Lüpi »

Vielleicht kannst Du ein paar Leute umdirigieren?Der kleine schwarzeWuschel ist so süß.

Die alte Schäferhündin liegt mir auch so am Herzen.Hoffentlich findet sich jemand,der ihr einen Altersruhesitz anbietet.

Alte Hunde können einen so glücklich machen.Macht ihr den eigentlich auch Vorkontrollen?

Liebe Grüsse.

Ina
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Nicht nur Vorkontrollen - wir machen auch Nachkontrollen, die finde ich persönlich sogar noch wichtiger...
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ich hätte da anoch eine Endstelle für Bonni in Aussicht 8)
Liebe Grüße
Cornelia
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Und die Pflegestelle die für Bonny war kann/will nicht den Wuschel nehmen? :?: :idea:
pfoetchen

Hallo alle Tierfreundinnen und Tierfreunde,

Ungelesener Beitrag von pfoetchen »

ich bin neu hier, daher kurze Begrüßeng! ich habe schon einige Tage mitgelesen und mich nun neu angemeldet!
Freue mich über die liebevollen Menschen :D und quäle mich mit dem Tierelend! Gab es, bzw. gibt es immer wieder, Gespräche mit diesem widerlichen Tierheim? :cry:
Was Bonni betrifft: Wäre es möglich, Angaben über Größe, Gewicht und Fellstruktur zu bekommen? Rassen?
Ob sie stubenrein ist? Gibt es irgendwelche Infos über das Vorleben? Im Haus? Kette im Garten? Straße?

Ich könnte sie eventuell auch nehmen. - Klärung erforderlich! :?:

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hallo Pfötchen,

irgendwie habe ich Deinen Beitrag hier total übersehen, werde ich alt? :roll: Herzlich willkommen hier im Forum! Wir haben schon einige Angbote für Bonni, sie ist ein Hund, der wirklich das Herz anspricht. Leider gibt es nicht sehr viele Infos über sie, vl. kann Martina noch ein wenig schreiben, die sie ja im TH gesehen hat....
Liebe Grüße
Cornelia
pfoetchen

News?!

Ungelesener Beitrag von pfoetchen »

Hallo Conny,
vielen Dank! Ich freu mich auch, hier zu sein!
Wir hatten schon gemailt wegen Bonni, daher halb so wild!
Aber mal in Richtung Martina geflüstert: Gibt´s Neuigkeiten von Bonni?
Seid alle lieb gegrüßt,
Pfoetchen
Antworten