Wallace

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Mandy
schön das Wallace alles gut überstanden hat,da hatte sich ja doch noch das ein und andere noch eingeschlichen. :?
Es war doch sicher ein gutes Gefühl das er in der kurzen Zeit die er bei Euch so viel Vertrauen aufgebaut hat,da nur Micha an ihn herandurfte.
Alle Achtung :thumbup: super gemacht.
Weiterhin alles Gute
Liebe Grüsse
Jutta
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Danke Mandy für die wunderschönen Berichte! Bei der Geschichte mit den Welpen geht einem ja wirklich das Herz auf :flower: :blob5: Und vielen Dank für die "Rundumversorgung" !
Liebe Grüße
Cornelia
JuttaF

Re: Wallace

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Hier ein Link zu Wallace seiner HP: :up:

http://www.wauzibande.de/about/wallace-der-bewacher/ :clap: :clap: :clap:
JuttaF

Re: Wallace

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Und hier noch ein aktuelles Foto von Wallace :up:
Wallace
Wallace
734976_464060006975017_1331447776_n.jpg (47.07 KiB) 4063 mal betrachtet
Betti

Re: Wallace

Ungelesener Beitrag von Betti »

Hübscher! :cuinlove: :up:
Antworten