Wallace

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Wallace

Ungelesener Beitrag von Martina »

Status: Endstelle in Essen gefunden

Wallace ist ein sanfter Riese, der mich jedesmal tief beeindruckt.
Völlig gelassen und stoisch steht er in seinem Zwinger und schaut mich an mit dem wissenden Blick, als wollte er sagen "Du machst ja eh nichts für mich"

Bis vor kurzem war Wallace mit dem weissen Schäferhund Tino zusammen im Zwinger - Tino hat das grosse Glück gehabt und durfte ausreisen, nun ist Wallace allein.
Wallace ist verträglich mit anderen Hunden, aber sehr vorsichtig, auch Menschen gegenüber.
Für Wallace suchen wir Leute mit Herz und Hundesachverstand, die diesem traumhaften Hund eine Zukunft bieten können.
Wallace ist zur Ausreise vorbereitet - er ist ca. 3 Jahre alt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Martina am 04 Mär 2008 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Petra
Schnösel
Beiträge: 150
Registriert: 18 Jan 2008 11:42
Postleitzahl: 47
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Petra »

So ein wunderschöner Hund! Ist da wohl Herdenschutzhund mit drin?
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Warum ihn keiner will, verstehe ich nicht. :(

Er ist wirklich wunderschön und bestimmt ein Goldschatz.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Unfassbar aber wahr - Wallace hat Interessenten und was für welche, besser geht es glaube ich gar nicht :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Wallace

Ungelesener Beitrag von Birgid »

:hase
Ein Ostergeschenk!!
(ganz fest Daumen drück)
Birgid
Tilly

Ungelesener Beitrag von Tilly »

Das freut mich...Hüpf...Spring...

Alle Pfötchen und Däumchen sind gedrückt, dass es klappt :P

LG Beate
Moni

Ungelesener Beitrag von Moni »

Klasse!! *Freu*

Und hats geklappt??? :roll:
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Wir brauchen eine VK - ist am Ammersee, nächste Stadt ist Landsberg / Lech - ist zufällig einer von Euch in der Nähe :lol: :lol: ???? dann steht nicht mehr im Wege.
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Pühhh, :(
das ist ca. 3 Stunden von mir entfernt...
Gruß Birgid
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

VK gefunden :lol: :lol: :lol:
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Die VK war äusserst positiv - aber leider nicht das Richtige für Wallace, weil wir leider zu wenig über ihn wissen.

Das Risiko ist einfach zu gross, da ein kleines Kind da ist und ein zur Dominanz neigender Neufi.
So haben die beiden Sandras :lol: verantwortungsbewusst und richtig entschieden - eine Traumstelle, aber nicht für Wallace :cry:
TSV Cordula

Ungelesener Beitrag von TSV Cordula »

Ich stell ihn mal bei mir mit ein... :) ...außerdem könnte er doch mal durch unseren Verteiler laufen, oder ? Auch öfters... :wink:
TSV Cordula

Ungelesener Beitrag von TSV Cordula »

...hab 3-5 Jahre geschrieben... :0))
TSV Cordula

Ungelesener Beitrag von TSV Cordula »

Stell doch nochmals eine Verteiler-Mail zusammen mit der Bitte um Vermittlungshilfe für Wallace... :0)) und mail sie an mich...mit den schönen Fotos...ich mails dann sofort rund... :wink:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ja, mache ich gerne, ich hoffe ich komme heute dazu, da ich am WE auch unterwegs bin..
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten