Wallace

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
eremit77

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Lieber Thomas, ich habe es vielmehr so verstanden: Wallace wurde abgeschoben, weil ein Baby ausgetragen wurde und er dann in der Wohnung zuviel war. Nicht weil er den Kindern gegenüber aggressiv war. Das Kind "erstetzte" ihn nur..
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Beim letzten Besuch hatte ich den Eindruck, dass sich Wallace sehr über unser Kommen gefreut hat, ganz aufgeregt tänzelte er am Gitter entlang, in der Hoffnung auf Streicheleinheiten - wir haben ihn nicht entäuscht :lol:
feuerteufel1675

Vielleicht suchen wir genau ihn

Ungelesener Beitrag von feuerteufel1675 »

Huhu,

was ist aus Wallace geworden, ist er noch da?

Wir suche jetzt schon seit längerem einen HSH oder Mischling, da wir kürzlich ein Haus mit 1800 qm Grundstück gekauft haben. Und nun brauchen wir, nun ja, ein Wauzi, der den riesigen Garten und das Häuschen bewacht.

Wir haben uns natürlich auch Sabas Welpen angesehen und euch deshalb schon geschrieben.

Wir haben aber schon zwei Hündinnen, die eher klein sind, davon ist die eine schon eine ältere Dame von 13 Jahren (Schnauzer-Terrier-Mix) und die andere ist von der Tierhilfe Korfu, inzwischen 5 Jahre alt und vermutlich ein Windhund Mix. Könnte das wohl klappen.

Vielleicht meldet ihr euch einfach mal.

Danke.

Viele Grüße aus dem Ruhrpott

Mandy
eremit77

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Wallace wäre für ein grosses Grundstück nahezu ideal! Ich konnte ihn nur im Zwinger im Umgang mit seinem Mitbewohner beobachten. Der sprang wie wild auf ihm herum und versuchte Wallace zu provozieren. Das gelang ihm allerdings nicht. Wallace gab nur "Luftrüffel" und wollte dem kleinerem nicht ans Fell. Er wollte einfach seine Ruhe. Wie es allerdings in einer neuen Wohnumgebung wäre... :?:
Man muß bedenken, daß er schon über lange Zeit im Zwinger hockt. Wir haben es ja gewagt, ihn mal rauszuholen und er war so brav und genoss unsere Zuwendung.
Mir liegt er sehr am Herzen..
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Hallo Mandy,

Erstmal herzlich willkommen bei uns - wir habe alle Unterlagen von Dir bekommen.
Jana fährt am Samstag nach Polen und sie wird sich natürlich wie immer :lol:
ausgiebig mit "ihrem" Wallace beschäftigen und Du wirst sicherlich Neuigkeiten erfahren.

Es wäre ein Traum, wenn unser Wallace noch vor dem kommenden Winter ein Zuhause finden würde - dann knallen Korken :sekt
eremit77

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Martina hat geschrieben: dann knallen Korken :sekt
Das kannst du wohl glauben!!!!
feuerteufel1675

An uns solls nicht liegen

Ungelesener Beitrag von feuerteufel1675 »

und Wallace bekommt dann ne große Tüte Leckerchen... :D

Heute war erstes Hundeshopping. Ich habe schon mal ne Hundedecke für Wallace gekauft. Ein Körbchen bekommt er dann, wenn er da ist. Aber das sucht er sich besser selbst aus.
Haben wir mit unseren beiden auch so gemacht.

Wir freuen uns schon...

lg Mandy
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Wallace

Ungelesener Beitrag von Birgid »

:smt017
ich find hier kein Daumendrück Smilie....
LG Birgid
chano

Ungelesener Beitrag von chano »

thomas hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich es nicht, warum sich für Wallace immer noch keine passende Stelle gefunden hat...

Es kann doch nicht sein, daß der arme Kerl demnächst den zweiten Winter im Tierheim verbingen muß. Da draußen muß es doch jemanden mit großem Grundstück (gerne auch mit einem verträglichem Ersthund, Wallace kommt auch mit Rüden klar) geben, der so einen Prachtkerl aufnehmen möchte...

Bild
Ich habe eine freudige Nachricht - Wallace ist zu 99% vermittelt. Er geht nach Essen. Die Familie hat einen riesen Garten mit zwei Hündinnen und möchte gern einen Rüden dazu haben. Wallace würde dort super hinpassen.
feuerteufel1675

Halsbandgröße

Ungelesener Beitrag von feuerteufel1675 »

Huhu,

könnt ihr am WE mal gucken, wie groß das Halsband für Wallace sein muss, die von den Mädels werden ihm wohl net passen :lol: 8)

Dann könnte ich nimmlich schon mal nen paar Sachen besorgen.

Bekommen die Hunde dort im Tierheim nen spezielles Futter?


lg mandy
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Das Tierheim ist nicht mit deutschen Maßstäben zu vergleichen - spezielles Futter ??? - ja "speziellen" Dreck bekommen die Tiere und davon auch noch viel zu wenig.
Auch Wallace besteht ( wenn auch durch sein schönes Fell nicht sichtbar ) nur aus Haut und Knochen.
Am besten füttert Ihr ihn übergangsweise mit einen extrem kalorienreichen Aufbaufutter, damit der arme Junge was auf die Rippen bekommt.
Dagmar Schneider

Glückwunsch Wallace

Ungelesener Beitrag von Dagmar Schneider »

Hallo liebe Tierschützer und Wallace-Fans,

der zur Vermittlung stehende Wallace hat einen "6er" im Lotto gezogen.
Mandy ist eine meiner liebsten Freundinnen und wir teilen gemeinsam die Liebe zu Hunden. Wir haben jahrelang in der gleichen Firma gearbeitet und ich weiß, welch tollen tierlieben Charakter Mandy hat.

Ihre beiden Hündinnen Cindy und Laika werden einfach klasse gehalten, sind super erzogen und Mandy setzt alle Hebel in Bewegung, dass es den Tieren gut geht.

Ich glaube, dieser wundervolle Hund hat es bestimmt auch verdient, so einen Schatz gefunden zu haben.

MfG Dagmar Schneider
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Hallo Dagmar,

Da sind wir ganz sicher, dass Wallace bei Mandy sein Zuhause findet :lol: :lol: :lol:
feuerteufel1675

Vorkontrolle

Ungelesener Beitrag von feuerteufel1675 »

Huhu,

am Freitag hat sich die Frau wegen der Vorkontrolle gemeldet. Sie möchte nächste Woche kommen.

Ich bin gespannt, und hoffe natürlich, dass alles gut geht.


Viele Grüße

Mandy

@Martina: du wolltest mir noch nen Link schicken für das Futter für Wallace
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Susan von www.verlassene-pfoten.de hat die VK für Wallace gemacht und nun ja - was soll ich sagen :lol: es ist die Chance für Wallace.

Am 9. November ist es so weit, ein historisches Datum - auch für Wallace........ :lol:
Antworten