Wallace

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
eremit77

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

:disco
Wann steigt die Wallace-Party? 8) :D
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

eremit77 hat geschrieben::disco
Wann steigt die Wallace-Party? 8) :D
Ich stelle schon mal den Champagner kalt :lol:
feuerteufel1675

Wir sind auch dabei...

Ungelesener Beitrag von feuerteufel1675 »

Hallo Martina,

ich hatte gestern noch versucht dich telefonisch zu erreichen.

Nun, ich gehe mal davon aus, dass die VK in Ordnung war. Immerhin haben wir jetzt auch schon jeden Menge Sachen im Haus, die wir dir übergeben sollen.8)
Wie gut, dass wir nen Lieferwagen haben :-)

Kann ich dich nachher anrufen?

Man, wir freuen uns voll :D

lg mandy
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:wav:

Lieber Wallace Du Glückspilz so ein tolles zuhause.
Ich wünsche Dir und deiner neuen Familie eine wunderschöne Zeit miteinander. :lol: :lol:
Liebe Grüße
Jutta
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Oh die VK war in Ordnung!!
so steht es zumindest bei den verlassenen Pfoten geschrieben.
Die warten dann aber wei immer geduldig auf Fotos, gell Martina?? :P
LG Birgid
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ja, hat Martina hier weiter oben ja auch geschrieben :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
feuerteufel1675

Noch ein Woche...

Ungelesener Beitrag von feuerteufel1675 »

nächste Woche um die Zeit hat er es geschafft und träumt dann hoffentlich schon in unserem Wohnzimmer mit den beiden Mädels an seiner Seite von seinem weiteren Hundeleben :-)

Gibt es was Neues über die junge Dame, die wir evtl. noch mitnehmen sollen. Das wäre übrigens kein Problem.

Wir lassen unsere beiden Süßen dann zu Hause und haben dann beide Hundeboxen frei.

Wir könnens kaum noch abwarten....

lg mandy
feuerteufel1675

Und ob....

Ungelesener Beitrag von feuerteufel1675 »

Hi Thomas,

du bist der, der die schönen Fotos gemacht hat, stimmts?

Und ob die Boxen groß genug sind. Wir haben nen T4 und mal Glück gehabt und vom Zoll die Originial-Einbau-Boxen abstauben können. Die sind also genau eingepasst, nehmen jetzt den halben T4 ein und unseren beiden zusammen vrelaufen sich schon zusammen in einer davon 8) .

Also wird das wohl passen.

Tierheimduft... nja, ist halt so, er soll erstmal ankommen, bevor er baden geht, hat ja schon genug Stress mit der ganzen Fahrt. Wir sind hart im Nehmen :lol:

lg mandy
Karin

Ungelesener Beitrag von Karin »

Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und habe doch tatsächlich Wallace wieder gefunden.Im Mai/Juni diesen Jahres hatte ich mich für ihn interessiert,konnte ihn aber leider nicht nehmen,da ich ihm leider nicht die Lebensumstände bieten konnte,die er braucht.Seitdem ging er mir nicht mehr aus dem Kopf.So habe ich mich sehr gefreut,zu lesen,dass er nun offenbar ein Zu hause bekommt.Der Hübsche!!Geht auch wirklich alles klar?Wann soll er reisen?Ich drücke ihm ganz fest die Daumen
feuerteufel1675

Auch bei uns ist alles klar...

Ungelesener Beitrag von feuerteufel1675 »

@ Karin: Wallace zieht zu uns und unseren beiden Hündinnen nach Essen, wir haben ein großes eingezäuntes Grundstück und freuen uns wahnsinnig auf den hübschen Kerl...
Von uns aus kann es auch los gehen; Futternapf ist gekauft, ebenso wie der erste Sack Futter, Lachsöl und natürlich ein Präparat mit Enzymen und Vitamen damit er ganz schnell fit und kräftig wird und dann natürlich auch rumtoben kann, denn das wünschen wir uns für ihn :-)

@ Thomas: Ja, in den Boxen ist auch für einen wohlgenährten Wallace Platz.
Das uns demnächst viele Leute besuchen, hatte Martina schon angedroht. Ich bin gespannt.
Ich fotografiere ja auch so nen bissel hobbymäßig, so dass ich Wallace weitere Entwicklung auch festhalten kann.
Ihr werdet sicher noch viel von ihm lesen und hören ;-)
http://www.fellnasenfotos.de

Man, 4 Tage noch und wir sind sooo gespannt.

Liebe Grüße Mandy & die Fellnasen
Terakotta

Ungelesener Beitrag von Terakotta »

Halloo,
das liest sich ja spanned. Irre.. den Mut hätte ich glaub ich nicht. So ohne einen Hund vorher mal gesehen zu haben... Wahnsinn. Und Er sieht ja auch wirklich toll aus.
Morgen ist der 8. :-)
Ich wünsch Euch viel viel Erfolg und natürlich Spaß mit diesem Prachtkerl.
Liebe Grüße
Tanja
Karin

Ungelesener Beitrag von Karin »

Ich wünsche Wallace und euch alles Gute.Schön,dass ihr weiter über ihn berichtet.Er ist ein Bild von einem Hund und sicher ein ganz lieber Kerl.Ich habe auch 2 Hunde aus dem Ausland und es bis heute nicht eine Sekunde bereut.Im Gegenteil!Charly aus Spanien hatte die ersten Tage panische Angst vor Menschen.Nach 4 Wochen war er schon so weit,dass er mit ins Büro kommen konnte.Gebt bitte dem Großen eine dicken Kuss von mir -unbekannter Weise-.
Alles Liebe Karin mit Anhang
eremit77

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

er hat es wirklich gut getroffen in seinem neuen zu Hause! Er ist ein Traum von einem Hund und hat mit seinen grossen Kulleraugen gestern in Freiheit immer wieder "Danke" gesagt..
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Wallace ich wünsche Dir und Deiner neuen Familie alles Gute und eine schöne Zeit in Freiheit.
Liebe Grüße
Jutta :smt039
Terakotta

Ungelesener Beitrag von Terakotta »

Huhuuu,
ist heute nicht der große Tag???
Ich wünsche Dir viel Spaß in Deinem neuen Zuhause Wallace.
Und Deinen "Dosenöffnern" ganz viel Freude mit Dir.
Liebe Grüße
Tanja
Antworten