Mabel

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Mabel

Ungelesener Beitrag von Martina »

Mabel ist eine bezaubernde kleine Hündin, die unbeachtet in einen schrecklichen, polnischen Tierheim lebt.
Sie ist rührend, will nur gefallen und bettelt nach Zuneigung.

Mabel ist vielleicht nicht mehr ein ganz junger Hund, wir schätzen sie auf drei - fünf Jahre, aber auch sie hat es verdient, endlich ein liebevolles Zuhause zu haben.
Mabel ist nicht so gross, wie sie auf Bildern wirkt, sie ist recht klein, wiegt max. 12 Kilo - eine ganz zartgliedrige, liebe Kleine.
Sie lebt mit mehreren Hündinnen in einem Zwinger, verträgt sich gut mit allen.
Zur Ausreise ist sie bereits vorbereitet.
Wir suchen dringend eine Pflegestelle für Mabel.

Bild
Bild
Bild
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Hallo Martina,

ist Mabel nicht zusammen mit Josy bei Alexandra?

Ist sie noch im Tierheim?? :shock:
Birbel

Ungelesener Beitrag von Birbel »

Das ist auch mein Stand der Dinge.
Mable und Josy sollen nächsten Samstag ins Tierheim Bamberg zur weiteren Vermittlung kommen.
Ich hoffe nun sehr, dass das klappt, habe Martina diesbezüglich schon angeschrieben und warte auf Antwort.
Hoffe, die beiden sind in Sicherheit und können in unser Tierheim kommen!!!
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Denkt bitte daran, dass Martina am WE kein Internet hat, sondern nur im Büro, wo sie dann auch sicher gleich antwortet. Ansonsten, wenn dringend, könnt Ihr sie über Handy erreichen (unter Kontakt - wie ihr uns erreicht) 8)
Liebe Grüße
Cornelia
Birbel

Ungelesener Beitrag von Birbel »

Ich hatte schon irgendwann letzte Woche an Martina geschrieben, leider erfahre ich aber gar nichts neues mehr.
Weder weiß ich, ob Mable und Josy nun ins Tierheim Bamberg kommen (vor zwei, drei Wochen hiess es zwar ja aber klappt es denn nun auch??), noch weiß ich, wieviel Platz für die Sachspenden da ist, die wir gesammelt haben. Wir wollten vorab Pakete mit den wichtigsten Dingen schicken, damit diese bereits am kommenden Wochenenden mit nach Polen kommen (v.a. Sachen für die Tiere aber auch tolle, neue Kindersachen etc..) und etliche weitere Kartons dann am Wochenende demjenigen mitgeben, der Greta (wenn das hoffentlich klappt) zu meiner Schwester bringt .
Weiterhin hatte ich Martina gebeten, sich dringend mit dem Tierheim in Verbindung zu setzen, da es über einen Dritten immer etwas blöd ist, ich mir aber vorstellen könnte, dass das TH öfter Hunde nehmen würde (Martina fragte auch wegen Welpen + Mama, ich kann aber keine Auskunft geben, ich bin ja auch nur Ehrenamtliche vom TH).

Ich weiß, Ihr habt alle sehr viel um die Ohren aber wir haben uns ja auch ins Zeug gelegt, nachdem die Hilferufe durchs Netz gingen und hier im Forum dringend Plätze für Hunde gesucht werden.
Auch das Tierheim Lichtenfels nimmt ja zwei Hunde, wir müssten nur langsam wissen, was wie wo wann.... Das ist auch keineswegs böse gemeint!

Also, bitte dringend bescheid geben, ob am kommenden Wochenende Greta (sofern sie gefunden wird) und vier weitere Hunde für die beiden Tierheime kommen und was wir nun mit den Sachspenden machen sollen.

Danke und liebe Grüße,
Birbel
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Hallo Birbel,

lies mal unter Klatsch und Tratsch, Martina hat 'n Unfall gehabt... :(
Birbel

Ungelesener Beitrag von Birbel »

Ja, sie hat mich schon angerufen.
So ein Pech aber auch und dann auch noch die vergifteten Hunde, alles Mist! :(
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Die süsse Mabel konnten wir aus den Tierheim befreien - sie ist erstmal sicher und behütet bei Alexa untergebracht.
Ihr geht es gut, sie ist gebadet und gepflegt, leider noch sehr mager.
Alexa konnte festellen, dass sie wahnsinnige Angst vor der Leine hat, ist fast unmöglich sie anzuleinen, ohne sie total zu stressen.
Sie läuft aber überall hinterher und erholt sich zusehends.

Sie ist einfach nur reizend, eine ganz sanfte, liebe Hündin, die sehr viel Liebe braucht.
Ihre grösste Freude ist spielen, Hauptsache einer spielt mit ihr - sie bringt Stöckchen :D

Vielleicht hat Mabel bereits ein tolles Zuhause in Düsseldorf.

Bild
Bild
Bild
Birbel

Ungelesener Beitrag von Birbel »

Das wäre ja super!!!
Daumen und Pfoten sind gedrückt für die süße Maus!!!
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Mabel war beim TA, alles in Ordnung mit ihr, nur viel zu mager, aber das ändert sich bald.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Mabel ist am Freitag per Flugpatenschaft nach Düsseldorf geflogen und bei ihrer neuen Familie eingezogen.

Alles hat toll geklappt, Mabel ist für ihre neuen Leute ein wahrer Glücksgriff, alle sind total happy.
Fotos wurden auch versprochen.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Ich habe von Mabel`s neuer Familie Post bekommen - ihr geht es blenend, alle sind happy.
Die Bilder sind leider auf Papier gedruckt, aber darauf ist eine Mabel zu sehen, die zugenommen hat und richtig muskulös geworden ist und mit einem Stöckchen durch den Garten tobt :D :D :D
Antworten