Sina ( Schäferhündin )

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Sina ( Schäferhündin )

Ungelesener Beitrag von Martina »

Status: Im Tierheim

Sina ist eine Schäferhund-Mixhündin, die in einem polnischen Tierheim gelandet ist, einfach auf die Schnelle entsorgt.
Dort versteht sie die Welt nicht mehr und leidet etsetzlich.
Sina lebt mit Jette zusammen in einem Zwinger, sie verstehen sich prima.
Für Sina suchen wir eine liebevolle Pflegestelle, oder gleich ein tolles Zuhause, sie ist eine total freundliche, liebe junge Hündin.
Sina ist bereits zur Ausreise vorbereitet.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 6026227
Mail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Wenn sich jemand wundern sollte, warum so viele Hunde auf den Bildern klatschnass sind, hat das eine nicht schöne Erklärung.

Wenn die Zwinger mit dem Schlauch gereinigt werden, werden auch aus Rücksichtslosigkeit erster Güte, die armen Hunde pitschnass.
Nicht nur dass sie sich furchtbar ängstigen und in Panik geraten - bei letzthin bis zu -15 Grad, ein Albtraum, der mich zur Weissglut treibt :evil:
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Kann man die Hunde nicht durch den verteiler schicken? :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hallo Doina,

die schlimmsten Fälle schicke ich immer durch Cordulas Verteiler (cocochanel6666@aol.com).
Liebe Grüße
Cornelia
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Super. :D
katja_schnutzel

Ungelesener Beitrag von katja_schnutzel »

Weißt du wie alt Sina ist?
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

katja_schnutzel hat geschrieben:Weißt du wie alt Sina ist?
Hallo Katja,

Sina scheint eine sehr junge Hündin zu sein, aber genaue Angaben kann ich nicht machen.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Sina ist leider nicht mehr da...
Liebe Grüße
Cornelia
Moni

Ungelesener Beitrag von Moni »

Was bedeutet das, Sina ist nicht mehr da????
Wurde sie an jemanden abgegeben oder wie???
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

verbleib unbekannt

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Was das heisst kann man sich wohl ausmalen :?:
Lg Birgid
Moni

Ungelesener Beitrag von Moni »

oje...... :cry:
gipsy

Sina

Ungelesener Beitrag von gipsy »

oh nein...jetzt bin aber echt traurig...

ich musste leider im Oktober meine über alles geliebte Jana (Schäferhündin) 2 Wochen vor ihrem 16, Geburtstag einschäfern lassen...mein Sohn, meine andere Hündin und ich trauern noch sehr...

Eigentlich stand eine Adoption eines Hundes gar nicht im Raum, aber als wir Sina sahen, war es um uns geschehen...gerne hätten wir der kleinen Maus ein Zuhause gegeben...und nun diese traurige Nachricht...die arme Sina...Warum ist die Welt so ungerecht?
Dateianhänge
jana_thora_sessel_204.jpg
Das sind meine geliebte alte Jana und meine Thora...
(267.49 KiB) 132-mal heruntergeladen
mitziela

Sinas Leid

Ungelesener Beitrag von mitziela »

:twisted: Das kann doch wohl nicht wahr sein, was ich hier lese!!!! Was um himmelswillen bewegt die Menschen zu so einer Tat!!! :evil: Das versteh wer will,WIR ABER NICHT!!! Für deine Jana alles Gute im Hundehimmel ist es auch schön und wir werden von unsreren Lieblingen beobachtet und ich Wette, die sind alle Stolz auf UNS.Euch alles Liebe wünscht Ela
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Ich glaube, ich habe Sina an Ostern gesehen.
gipsy

Sina

Ungelesener Beitrag von gipsy »

Bist du sicher das du sina gesehen hast??? wenn es sina wirklich war - nichts wie her nach münster mit ihr...

kannst du das für mich in erfahrung bringen, ob es sich wirklich um sina handelt???

lg gipsy (petra)
Antworten