Dackelmischling Theo (ca.1996)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Dackelmischling Theo (ca.1996)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Dackelmischling

Mein Name ist Theo.
Ich bin männlich, kastriert und circa 1996 geboren.
Ich warte seit dem 23.03.1996 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 35cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Theo ist ein Abgabehund aus dem Umland, wegen angeblicher Krebserkrankung. Der vorherige Besitzer nannte ihn Teddy, trägt immer noch Zeitung aus und von langem Krankenhausaufenthalt keine Spur.Von den Nachbarn auf seinen Hund angesprochen, wird von ihm kurzerhand behauptet, sein Hund sei bei uns an einer Wurmkur gestorben.Die Abgabegebühr steht auch noch aus. Für einen toten Hund ist Theo sehr lebendig, er tobt und liebt Leckereien, vor allem bei Hundedamen läßt er seinen Charme spielen.Trotz kurzer Beine tollt er gern durch den Wald und liebt ausgiebige Spaziergänge, aber die Gemütlichkeit im Korb weiß er durchaus zu schätzen.Seinen neuen Namen verdankt er seinen Augenbrauen, in fachkreisen Weigel genannt..Er ist mit allem verträglich:Hund, Katz und Maus.Kinder sind kein Problem, stubenrein ist er auch. Kerngesund und äußerst fit sucht er einen neuen Wirkungskreis, wo er nicht mehr ausrangiert wird.
Dateianhänge
Theo 500 7.jpg
Theo 500 7.jpg (119.28 KiB) 2631 mal betrachtet
Theo 500 6.jpg
(132.04 KiB) 2597-mal heruntergeladen
Theo 500 8.jpg
(69.75 KiB) 2597-mal heruntergeladen
Theo 500 5.jpg
(127.26 KiB) 2597-mal heruntergeladen
Theo 500 4.jpg
Theo 500 4.jpg (87.92 KiB) 2631 mal betrachtet
Theo 500 3.jpg
(81.78 KiB) 2597-mal heruntergeladen
Theo 500 2.jpg
(83 KiB) 2597-mal heruntergeladen
Theo 500 1.jpg
(96.31 KiB) 2597-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Dackelmischling Theo (ca.1996)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Jaja Todgeglaubte leben länger :D
Theo viel Glück bei der Suche nach einem dauerhaften Zuhause :handgestures-thumbsup:
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Dackelmischling Theo (ca.1996)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

unser Charmeur zieht bis Ende August auf die Pflegestelle von Haribo und darf in seine Tatzen treten.Vier Wochen Probezeit hat er auch, dann ist die Endpflegestelle perfekt.Im Gegenzug übernehmen wir einen Notfall der Pflegestelle( Sie unterstützt mehrere Vereine), der noch medizinische Betreuung benötigt, bis er vermittelt werden kann.Den stell ich Euch noch vor , versprochen!!!

LG Ric
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Dackelmischling Theo (ca.1996)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Sehr schön, freut mich riesig! :dance:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Dackelmischling Theo (ca.1996)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Super :dance: :clap: :dance:
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Dackelmischling Theo (ca.1996)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

Theo wird morgen nach Freiberg auf Probe umziehen und wir werden Spitzmix Tyson übernehmen und hoffen, das unser Tierarzt ihm helfen kann, endlich schmerzfrei zu leben.

LG Ricarda und Team
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Dackelmischling Theo (ca.1996)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

unser Theo wurde auf eine Endpflegestelle mit Übernahme aller weiteren Kosten vermittelt.Er ist Nachfolger von Haribo, unserem lieben Rottimix, der inzwischen leider verstorben ist, aber wenigstens noch eine Familie und viele Hundefreunde hatte in seiner letzten Zeit.Theo hat sich schon eingelebt und mit seinem unvergleichlichem Charme alle Herzen erobert.
Er gilt als vermittelt.

Ric und Team
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Dackelmischling Theo (ca.1996)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:happy-wavemulticolor:
Ich wünnsche Theo und seiner neuen Familie alles alles Gute
Liebe Grüsse
Lohmi
JuttaF

Re: Dackelmischling Theo (ca.1996)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ich gratuliere Theo zu seinem Zuhause und wünsche ihm noch eine lange Zeit zum Geniesen. :clap: :clap: :clap:
Antworten