Dollar (Dackelmischling)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild


Bei unserem letzten Besuch im polnischen Tierheim, staunten wir nicht schlecht, als wir diesen drolligen Dackel-Mix vorfanden.
Warum dieser lustige kleine Mann seit März im Tierheim ist, ist uns ein Rätsel.
Lag es an seinen Charly-Chaplin Beinchen - die ihn jedoch nicht einschränken, ganz im Gegenteil, er sehr bewegungsfreudig also nichts für Stubenhocker. http://www.youtube.com/watch?v=ehLGsDYiFV8
Mit Kindern können wir ihn uns gut vorstellen, er hat eine absolut liebenswerte Art an sich und würde bestimmt gerne mit Kindern toben. Er zeigte sich uns gegenüber absolut zutraulich, lieb, verschmust, mit allem und jedem verträglich, kurz - ein kleiner (ca. 33 cm großer) Schatz!
Wir schätzen Dollar auf ca. 3 Jahre. Wenn Sie also auf der Suche nach einem besonderen Dackel-Mix sind, freut sich Dollar riesig über Ihren Anruf bei uns. Dollar könnte kurzfristig seinen Koffer packen und bei Ihnen einziehen!

Dollar kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Dollar wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

Weitere Infos über Dollar, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sie auf unser Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

wir wissen ja nicht wie groß er ist, aber nach dem letzten Bild könnte auch ein Basset im Rassekarussel gewesen sein.

Lg Ricarda Keller
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

schade jutta,dass du meine anfrage nicht beantwortet hast-so bin ich davon ausgegangen,das z.z für uns nichts passendes dabei ist-und hab an anderer stelle zugesagt
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
JuttaF

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

tierliebe hat geschrieben:schade jutta,dass du meine anfrage nicht beantwortet hast-so bin ich davon ausgegangen,das z.z für uns nichts passendes dabei ist-und hab an anderer stelle zugesagt
:? Habe keine Anfrage von Dir bekommen, wann war das denn????
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

Gesendet: Mo 19. Apr 2010, 12:26
Von: tierliebe
An: JuttaF

hallo jutta
conny sagte mir-ich sollte mich an dich wenden
wir haben nach pfingsten einen pflegeplatz frei!!!!
du warst ja nun in polen -weißt welche hunde dort sind-ist dort einer der zu uns passt???
rüde-klein(max.38cm) -kurzhaar-1-4 jahre-darf leider keine behinderung haben-meine ronja duldet keine behinderten tiere/menschen-wenn ja-schick mir doch mal vorschläge-wenn mom keiner da ist-meld ich mich bei einer anderen orga
danke im voraus
l.g.elkewer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
tierliebe
Vielschreiber

Beiträge: 847
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 41462 Neuss
Private NachrichtWebsiteWLM
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D ich find ihn einfach knuffig
wie alt ist er denn nun??hier steht circa 3 jahre-auf der hp steht geboren circa 2002 :???:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
JuttaF

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

tierliebe hat geschrieben::D ich find ihn einfach knuffig
wie alt ist er denn nun??hier steht circa 3 jahre-auf der hp steht geboren circa 2002 :???:
Schon berichtigt, er ist erst 3 Jahre. ;) :D
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

tja-dann hab ich eine überaschung für euch-ich könnte dollar nehmen-aber erst nach pfingsten!!!!
nicht das ihr jetzt glaubt,er sollte ein lückenbüser sein-nee-dort wo ich zugesagt hatte-gefallen mir die vorraussetzungen nicht,hatte mir man vorher nicht gesagt-und so sind wir nicht zusammen gekommen tu ich zwar ungern :? aber es ist vielleicht besser so-wenn ihr also einverstanden seid-bewerbe ich mich hier offiziell als ps-stelle für dollar :D
bitte um antwort :clap:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Heike.T

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Hey, dass ist ja prima :dance:

... und ich würde eine Ausreisepatenschaft übernehmen!!!

Wäre doch zu schön, wenn es klappt ;)

LG
Heike
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:lol: :lol:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Jassi0207

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Mensch das ist so eine süße Flitzpipe, jedesmal wenn ich angeguckt habe, mußte ich lächeln. Hach der so ist so ein süßer Schatz und einfach zum verlieben, sollte es klappen, werdet ihr bestimmt nicht lange was von ihm haben.
Kleine sind ja eher nicht mein fall aber er hach :romance-inlove: Selbst jetzt noch muß ich Lächeln, wäre toll wenn er bald raus könnte.
Nowakowska

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:happy-cheerleadersmileygirl:Das sind gute Nachrichten :happy-cheerleadersmileygirl:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das ist ja super! Danke an Elke und an Heike! :romance-grouphug:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

krieg ich noch infos-wann-wo-wie?? :???:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Klaro, muss aber erstmal organisiert werden. Und wenn ich ihn ein Stückchen zu Dir transportieren sollte - wenn alles klappt - könnte ich auch gleich die Sachspenden mitnehmen. :mrgreen:
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten