Moira (kleine Altdeutsche Schäfermischlingshündin)

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
JuttaF

Re: Moira (kleine Altdeutsche Schäfermischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Moira hatte ja auch eine Wolle drauf, jetzt kommt wenigstens wieder Luft an die Haut und sie braucht im Sommer nicht mehr so unter der Hitze leiden. :up:
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Moira (kleine Altdeutsche Schäfermischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von japy »

Hallo Moira! Deine Sommerschnitt steht dir wirklich klasse, du siehst toll aus, zart ,lieb und madonnenhaft. Jetzt kannst du noch mehr Kartons zerreißen u.s.w. dein Frauchen kann jetzt erst recht nicht mehr mit dir böse sein , dein Blick stellt alles andere in den Schatten ;) :p :/ L.G. japy
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Moira (kleine Altdeutsche Schäfermischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Am 25. Februar musste ich dich für immer gehen lassen! Trotz der eigentlich schon langen Zeit ohne dich ist es für mich immer noch unbegreiflich und nicht zu verstehen. Es gibt Dinge im Leben die unfair und ungerecht sind. Leider trifft es immer diejenigen, die es anders verdient haben. Ich hätte dir gerne ein längeres Leben hier bei uns geschenkt, aber es wäre nicht richtig gewesen dein Leben mit einer schweren OP und anschließenden dauerhaften, starken Schmerzen zu verlängern. Eine Heilung war leider ausgeschlossen.
Trotz etlichen Untersuchungen konnte mir über 3 Wochen niemand sagen was du hast. Die ganze Zeit hast du tapfer überstanden und niemals aufgegeben.
Auch wenn es immer noch eine schreckliche Zeit ohne dich ist, denke ich die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Muckel, wir vermissen dich und werden dich nie vergessen!!!
Dateianhänge
Moira1.jpg
Moira1.jpg (444.61 KiB) 3125 mal betrachtet
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Moira (kleine Altdeutsche Schäfermischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
(Immanuel Kant)

Machs gut tolle Maus!!!
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Moira (kleine Altdeutsche Schäfermischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Es tut immer weh, wenn man einen geliebten Freund gehen lassen muss.
Aber sie hat die Jahre bei Dir genossen und hätte kein besseres zu Hause finden können.
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Moira (kleine Altdeutsche Schäfermischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von Birgid »

das tut mir sehr leid, 2 Hunde in so kurzer zeit zu verlieren ist hart.

Run Free Moira
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Antworten