Franz.Bulldoggenmischling Belmondo (ca.Juni 2009)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Franz.Bulldoggenmischling Belmondo (ca.Juni 2009)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Französischer Bulldoggenmischling

Mein Name ist Belmondo.
Ich bin männlich, kastriert und im Juni 2009 geboren.
Ich warte seit dem 14.02.2010 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 35cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Belmondo wurde im Februar bei Eiseskälte ausgesetzt. Nach einem Zeitungsartikel meldeten sich bei uns Anwohner und "Bekannte" des Mannes, der ihn bei Minusgraden dem Erfrierungstod aussetzten.So wissen wir, das Belmondes eigentlicher Besitzer in Haft mußte und sein Freund den Hund übernahm.Dem wurde der quirlige Kerl zuviel und so entsorgte er den Hund.Bei uns wurde noch eine Nickhauterkrankung behandelt und nun sucht er auf diesem Weg ein neues Zuhause.Wer Kinder hat, die ständig Ihre Gummiflummis verbummeln, könnte sich überlegen, Belmondo nach Haus zu holen.Dann hätte man einen Gummiball, der auf Zuruf angeschossen kommt.Belmondo verträgt sich mit allen Hunden, egal welchen Geschlechts.Er ist sehr aktiv und jammert, wenn er uns sieht, aber nicht direkt dabei ist.Dabei kann er sehr viel Ausdauer an den Tag legen, wir gehen davpon aus, das das Alleinebleiben noch geübt werden muß.Mit Hund findet er es sicher einfacher, das noch zu lernen und für den aktiven Kerl würden wir uns freuen, wenn er einen Gefährten hätte.Mit Menschen ist es unproblematisch er liebt einfach alle.Wenn dann noch die richtigen Interessenten kommen flippt er bestimmt aus und begrüßt freudig hüpfend sie auf Augenhöhe, davon können Sie sich gern bei uns überzeugen....
Dateianhänge
Belmondo 500 7.jpg
(99.72 KiB) 2836-mal heruntergeladen
Belmondo 500 6.jpg
(98.59 KiB) 2836-mal heruntergeladen
Belmondo 500 5.jpg
Belmondo 500 5.jpg (119.15 KiB) 2900 mal betrachtet
Belmondo 500 4.jpg
Belmondo 500 4.jpg (116.75 KiB) 2900 mal betrachtet
Belmondo 500 3.jpg
(120.7 KiB) 2836-mal heruntergeladen
Belmondo 500 2.jpg
(120.47 KiB) 2836-mal heruntergeladen
Belmondo 500 1.jpg
(108.12 KiB) 2836-mal heruntergeladen
JuttaF

Re: Franz.Bulldoggenmischling Belmondo (ca.Juni 2009)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Na den kenne ich doch, habe ich den nicht Lieve erlebt. ;) :D
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Franz.Bulldoggenmischling Belmondo (ca.Juni 2009)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Belmondo passt super zu ihm :lol: :lol:
Ein bisschen Knautschgesicht und ein grosses Herz
:handgestures-thumbsup:
LG Lohmi
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Franz.Bulldoggenmischling Belmondo (ca.Juni 2009)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Das hat er,witzig ist der wirklich.Eben so wie er aussieht!!

LG Ric
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Franz.Bulldoggenmischling Belmondo (ca.Juni 2009)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

So, endlich mal wieder.Belmondo hat Interessenten und darf nun zum WE und an Mitte Juni auf Probe ins neue Heim.Und wie das so ist, kamen danach noch drei Interessenten dazu, sollte Belmondo also zurückkommen, stehen die nächsten schon Schlange.

LG Ric und Team
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Franz.Bulldoggenmischling Belmondo (ca.Juni 2009)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D das hört sich doch gut an :clap:
das wäre ja der richtige pflegi für mich gewesen :schockiert:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Heike.T

Re: Franz.Bulldoggenmischling Belmondo (ca.Juni 2009)

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Na, wenn das nicht gute Neuigkeiten sind :dance: :dance: :dance:

Drücke ganz fest die Daumen, dass es seine Leute sind!

LG
Heike
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Franz.Bulldoggenmischling Belmondo (ca.Juni 2009)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

nach erfolgreicher VK, vielen Gassitouren und Übungswochenenden geht Belmondo am 11.05.2010 auf Probe ins neue Heim. Das Paar ist noch umgezogen und hat den Urlaub abgewartet.Wir hoffen nun für alle drei, das Belmondo das Alleinbleiben lernt, bis der Urlaub vorüber ist.Sie sind tolle junge Leute und würden ein super Trio abgeben!!!

Liebe Grüße
Ricarda und Team
beate

Re: Franz.Bulldoggenmischling Belmondo (ca.Juni 2009)

Ungelesener Beitrag von beate »

Das ist ja auch ein toller Hund!!!!!!!!!!

Alles Gute im neuen Heim.

LG Beate
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Franz.Bulldoggenmischling Belmondo (ca.Juni 2009)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das würde mich unendlich freuen für die Knutschkugel!
Liebe Grüße
Cornelia
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Franz.Bulldoggenmischling Belmondo (ca.Juni 2009)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

Flummi Belmondo knutscht jetzt woanders.Laut Abschlußtelefonat läuft bis auf Kleinigkeiten alles recht reibungslos.Kleine Rettung, denke ich, denn nachdem wir einige schwer vermittelbare vermitteln konnten, stolpern die nächsten Notfälle ins Heim.Stell ich noch vor.Erst mal kann Witzbold Belmondo ins Happy End!!

Liebe Grüße
Ricarda und Team
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Franz.Bulldoggenmischling Belmondo (ca.Juni 2009)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das ist ja wunderbar! :dance:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Franz.Bulldoggenmischling Belmondo (ca.Juni 2009)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:clap: klasse-viel glück im neuen heim :dance:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten