Seite 1 von 1

Mischling Jurand (ca.1997)

Verfasst: 23 Apr 2010 14:13
von Ricarda
Mischling

Mein Name ist Jurand.
Ich bin männlich, kastriert und circa 1997 geboren.
Ich warte seit dem November 2009 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 46cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Jurand wartet und hofft auf ein Wunder.Der kleine, alte Rüde wurde in einem polnischen Tierheim entsorgt und alle wünschen sich einen schönen Lebensabend für ihn.Jurand ist sanft und liebevoll im Umgang mit Mensch und Tier.Mit seiner Blindheit kommt er gut zurecht, wenn er sich eingelebt hat, den meisten Hunden macht es nicht soviel aus, wie wir Menschen uns das einbilden.Hunde nutzen dann ihre anderen Sinne. Für Jurand gäbe es schon eine Ausreisepatenschaft, auch am Transport würde sich der Pate beteiligen.Sollte die Vermittlung in unserem Raum stattfinden, würde Ihnen unser Verein hifreich zur Seite stehen, bis Jurand sich eingelebt hat und auch bei der medizinischen Erstversorgung nach seiner Ankunft beraten wir sie gern.Seinen Internetauftritt auf unserer Homepage schließe ich mit den Worten der Polennothilfe:"Er wartet, geduldig und ergeben, auf sein letztes Licht im Leben...."

Kontakt: hundehilfe-polen@gmx.de

Re: Mischling Jurand (ca.1997)

Verfasst: 24 Apr 2010 11:36
von Die Lohmänner
:handgestures-thumbsup:für Jurand das er seinen Lebensabend in einem eigenen Körbchen verbringen darf.
LG Lohmi

Re: Mischling Jurand (ca.1997)

Verfasst: 27 Apr 2010 19:58
von beate
Wenn wir den Rudi nicht hätten........, würden wir den Jurand glatt adoptieren. Der arme Tropf. Hoffentlich findet er bald ein liebevolles Zuhause. :pray: :pray: :pray:

LG Beate

Re: Mischling Jurand (ca.1997)

Verfasst: 27 Apr 2010 20:12
von Ricarda
Liebe Beate,

das find ich so lieb von Dir.Der Hinweis ist vom Idefixbesitzer(ehem.Mutz).Idis Vorgänger sah fast so aus und die Hündin, jetzt Idis Freundin.Deswegen mußte ich den einfach einstellen.

LG Ric

Re: Mischling Jurand (ca.1997)

Verfasst: 28 Apr 2010 4:21
von beate
Auch die kranken und behinderten Tiere brauchen ein Zuhause. Ich muß zur Zeit immer an unsere Julie denken. Sie hatte am 13. April ihren ersten Todestag :cry: :cry: Sie hatte noch drei schöne Jahre bei uns. Die Tage vor ihrem Tod waren grausam, weil der TA Sonntagsdienst :zensur: :zensur: :zensur:
Wir haben uns gestern Fotos von ihr angeschaut :cry: :cry: Sobald mein PC wieder richtig funktioniert stelle ich mal ein paar Bilder von ihr ein.

Na, jetzt haben wir ja den Senior Rudi schon aufgenommen. Der ist ja "nur" auf einem Auge blind und trotz seines Alters kerngesund.

Aber für Jurand wird sich bestimmt eine nette Familie finden. Da bin ich mir ganz sicher.

LG Beate

Re: Mischling Jurand (ca.1997)

Verfasst: 28 Apr 2010 9:00
von conny_ko
Wenn ich könnte, ich glaube, ich würde nur so alte Hunde in Not aufnehmen :cry: Sie haben doch noch eine gute Zeit verdient!

Re: Mischling Jurand (ca.1997)

Verfasst: 29 Aug 2010 18:30
von Ricarda
Liebe Leute,

Laut Hundehilfe Polen befindet sich Jurand mittlerweile auf seiner Pflegestelle in Deutschland.

LG Ric

Re: Mischling Jurand (ca.1997)

Verfasst: 30 Aug 2010 5:43
von tierliebe
das freut mich für den süßen :D

Re: Mischling Jurand (ca.1997)

Verfasst: 30 Aug 2010 7:49
von conny_ko
Gott sei dank! Freut mich!

Re: Mischling Jurand (ca.1997)

Verfasst: 03 Sep 2010 18:01
von Ricarda
Liebe Leute,

damit kann Jurand gern ins Happy End oder auch so von der Seite genommen werden.

LG Ric und Team

Re: Mischling Jurand (ca.1997)

Verfasst: 03 Sep 2010 18:03
von Nowakowska
:clap: :clap: :clap: Glück gehabt :D

Re: Mischling Jurand (ca.1997)

Verfasst: 03 Sep 2010 19:06
von beate
:clap: :clap: :clap: :clap:

Das freut mich besonders!!

LG Beate