Mischling Bolek (ca.2006)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Mischling Bolek (ca.2006)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Mischling

Mein Name ist Bolek.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2006 geboren.
Ich warte seit dem 03.04.2010 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 30cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Bolek ist eine Übernahme eines befreundeten Tierschutzvereins.Genau wie sein Kumpel Lolek geht er gern spazieren, wenns sein muss, auch alleine.Trotz seiner handlichen Größe könnte er also auf eine Festung ziehen.Als Wachhund ist er gänzlich ungeeignet, er mag alle Menschen, egel ob groß oder klein.Das Einzige, was er verjagen würde, wären Kleintiere.Wenn man ihn daran gewöhnen möchte, wird das wohl einige Zeit dauern, was auch bedeutet, das er am Anfang nicht ohne Leine laufen sollte. Was den Rest an Manieren betrifft, denken wir, das man mit ein wenig Konsequenz und Übung alles erreichen kann, Bolek läßt sich sehr gern mitreißen und wird in dieser Hinsicht leicht zu führen sein.Für Bolek suchen wir eine Familie, am liebsten mit Kindern, aber ebenso in einem ruhigeren Haushalt können wir uns Bolek vorstellen. Wenn Sie sich nun für Bolek interessieren, aber in keiner Festung wohnen, sollte fürs erste ein ausbruchsicherer Garten genügen.Bei einem Ausflug auf die Festung Königstein wär Bolek aber gern mit von der Partie, ihn zum Aufpassen zu Hause lassen ist eh überflüssig, er würde sich auch mit unerwünschten Besuchern vergnügen...
Dateianhänge
Bolek 500 3.jpg
Bolek 500 3.jpg (102.46 KiB) 2485 mal betrachtet
Bolek 500 2.jpg
Bolek 500 2.jpg (107.41 KiB) 2485 mal betrachtet
Bolek 500 1.jpg
Bolek 500 1.jpg (135.64 KiB) 2485 mal betrachtet
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Mischling Bolek (ca.2006)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

nach einer Vorstellung im Lokalteil unserer Zeitung ist Bolek als Nachfolger eines kleinen schwarzen Mixes postwendend ausgezogen, auf Probe versteht sich.Mit Referenzen eines weiteren Mitgliedes erübrigte sich die VK und wir hoffen, Bolek zeigt sich von seiner besten Seite.

LG Ric und Team
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Mischling Bolek (ca.2006)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Coool! Freut mich für die Nase und ich drücke alle Daumen!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Mischling Bolek (ca.2006)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D daumen sind gedrückt
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Nowakowska

Re: Mischling Bolek (ca.2006)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:greetings-waveyellow: viel Glück
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mischling Bolek (ca.2006)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:handgestures-thumbsup: :handgestures-thumbsup: sind ganz fest gedrückt
LG Lohmi
Heike.T

Re: Mischling Bolek (ca.2006)

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Die Lohmänner hat geschrieben::handgestures-thumbsup: :handgestures-thumbsup: sind ganz fest gedrückt
LG Lohmi

Ja, hier auch!

LG
Heike
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Mischling Bolek (ca.2006)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Boleks Probezeit ist abgelaufen, seine Zeit im Tierheim auch.Die Familie ist begeistert, der Vertrag abgeschlossen und ein kleiner schwarzer unscheinbarer Hund hat die Herzen einer Familie erobert.Nur den Kampf ums Bett, den hat er verloren, aber damit kann Bolek gut leben, denken wir.

LG Ric und Team
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mischling Bolek (ca.2006)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:happy-wavemulticolor: für Bolek
Ricarda :handgestures-thumbsup: bleiben weiter gedrückt für alle seine Kumpel und Kumpelinen das auch sie bald ein eigenes Zuhause bekommen
LG Lohmi
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Mischling Bolek (ca.2006)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das ist toll! :up:
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten