Chihuahuamischling Lolek (ca. 2007)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Chihuahuamischling Lolek (ca. 2007)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Chihuahuamischling

Mein Name ist Lolek.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2007 geboren.
Ich warte seit dem 03.04.2010 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 25cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Lolek ist eine Übernahme eines befreundeten Tierschutzvereins.Genau wie Bolek findet er jede Lücke im Zaun und geht gern alleine spazieren, wenn sich eine Gelegenheit bietet. Kleintiere findet er höchst interessant, die flitzen so schön weg, wenn man bellt. Auch bei großen Tieren riskiert er gern die große Klappe und rennt hinterher, wenn diese vorneweg laufen. Andere Hunde mag Lolek sehr, mit ihnen spielt er, was das Zeug hält, egal ob Rüde oder Hündin.Ist ein Zaun dazwischen, kann er schon mal frech andere Hunde verbellen, passiert ja nix, es passt ja nicht jeder Hund durch Zäune, so wie Lolek.Lolek ist ein gescheites Kerlchen, der schnell kapiert, wo der Hase langläuft.Genauso eifrig würde er lernen, wie sich erwachsene Hunde benehmen heben. Zu Menschen ist er ausnahmslos freundlich, bei Kindern besonders, mit denen kann man schön rumtollen.Unser Lolek sollte zu aktiven Menschen, die ihm noch ein wenig erziehen und wo er, soweit möglich, an allen Unternehmungen teilhaben kann, damit er sich nicht alleine vergnügt. Wer also in Zukunft eine Begleitung für viele Ausflüge sucht, sollte sich den Frechdachs einmal näher anschauen. Ein Schlüsseldienst ist dann auch Geschichte, denn sollten Sie sich öfters mal ein oder aussperren, wenn Sie die Wohnung verlassen, Lolek findet in jedem Fall einen Ein oder Ausgang, da sind wir uns sicher.....
Dateianhänge
Lolek 500 7.jpg
Lolek 500 7.jpg (108.09 KiB) 2550 mal betrachtet
Lolek 500 6.jpg
(105.74 KiB) 2523-mal heruntergeladen
Lolek 500 5.jpg
Lolek 500 5.jpg (101.29 KiB) 2550 mal betrachtet
Lolek 500 4.jpg
Lolek 500 4.jpg (97.51 KiB) 2550 mal betrachtet
Lolek 500 3.jpg
Lolek 500 3.jpg (137.34 KiB) 2550 mal betrachtet
Lolek 500 2.jpg
(129.46 KiB) 2523-mal heruntergeladen
Lolek 500 1.jpg
(121.2 KiB) 2523-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Chihuahuamischling Lolek (ca. 2007)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:handgestures-thumbsup: für den pfiffigen Lolek
LG Lohmi
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Chihuahuamischling Lolek (ca. 2007)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

Lolek befindet sich seit dem 16.08.2010 auf Probe im neuen Heim.

LG Ric und Team
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Chihuahuamischling Lolek (ca. 2007)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:handgestures-thumbsup: für Loleks Probezeit
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Chihuahuamischling Lolek (ca. 2007)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D ist der knuffig-bei so einem süßen braucht man noch probezeit :schockiert: die wird sich sicher bald erledigt haben
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Chihuahuamischling Lolek (ca. 2007)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

Loleks Schutzgebühr ist nun abbezahlt und der ganze Papierkram erledigt.Er wohnt in einem Haus mit Garten in hundefreundlicher Gegend.Herrchen und Frauchen finden ihn sehr gehorsam und sind glücklich.Beide sind der Meinung, Ihr Lolek ist überhaupt der schlauste, den Sie finden konnten....

LG Ric und Team
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Chihuahuamischling Lolek (ca. 2007)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:dance: :clap: :clap: Lolek und seiner neuen Familie weiterhin viel Spass mit ihm :D
Antworten