Europäisch Kurzhaar Katze Selma (1998)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Europäisch Kurzhaar Katze Selma (1998)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Selma.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 1998 geboren.
Ich warte seit dem 16.01.2010 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Selma ist aus einem halbwilden Bestand in unserer Nähe.Der Mann, der die Katzen aus falsch verstandener Tierliebe und ohne diese zu kastrieren fütterte, sorgte so für Unmengen Nachwuchs.Auch Inzestkatzen waren dabei und wilde.Nach dem Tod des Mannes war keiner mehr für die Katzen da und wir fingen sie ein.Der Großteil der übernommenen Katzen mußte erlöst werden, wir konnten nichts mehr für sie tun.Selma ist ein Nachzügler dieses Bestandes und leider auch noch sehr scheu, aber am Herkunftsort nicht mehr willkommen.Sie läßt sich ein wenig anfassen und wir hoffen, das auch sie noch mehr Vertrauen gewinnt und vermittelt werden kann.Oder sich jemand findet, der dieser schönen Miez noch einige schöne Jahre als Mäusefänger gewährt, denn Selma ist sicher ein guter Jäger, schließlich mußte sie sich und ihre Welpen lange Zeit selbst durchs Leben schlagen....
Dateianhänge
K Selma 400.jpg
(52.07 KiB) 4563-mal heruntergeladen
K Selma 174.jpg
K Selma 174.jpg (34.9 KiB) 4840 mal betrachtet
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Europäisch Kurzhaar Katze Selma (1998)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

Selma darf nächste Woche auf eine Pflegestelle, die bisher eine krebskranke Mieze betreute und die wir letzten Freitag erlösen mussten.

Nun darf die schüchterne Selma da einziehen, weil sie bei dieser mitarbeiterin gar nicht so schüchtern ist.

LG Ric
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Europäisch Kurzhaar Katze Selma (1998)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das ist schön, dass der Platz nicht leer bleiben muss. Viel Glück Selma!
Liebe Grüße
Cornelia
Nowakowska

Re: Europäisch Kurzhaar Katze Selma (1998)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:clap: :clap: :clap: Viel Glück für Selma :D
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Europäisch Kurzhaar Katze Selma (1998)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:dance: :dance: :dance: alles Gute für Samtpfote Selma
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Europäisch Kurzhaar Katze Selma (1998)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:clap: das ist ja klasse-viel glück kleine samtpfote :dance:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Europäisch Kurzhaar Katze Selma (1998)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Selma bleibt in der Pflegestelle, die nun keine mehr ist, sie wurde rechtmäßig adoptiert und ist vermittelt.

LG Ric
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Europäisch Kurzhaar Katze Selma (1998)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Selma viel Glück im neuen Zuhause :D
LG Lohmi
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Europäisch Kurzhaar Katze Selma (1998)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Auch Dir, Selma, alles Gute! :D
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten