Jack - Lily Welpe einer von 5 wilden Kerlen

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Franzi

Jack - Lily Welpe einer von 5 wilden Kerlen

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Bild

Jack ist gut in seinem neuen zu Hause angekommen und hat sich auch gleich versucht mit den Katzen an zu freunden. Wir dürfen gespannt sein was für Abenteuer er dort alle erleben wird.
die Kati

Re: Jack - Lily Welpe einer von 5 wilden Kerlen

Ungelesener Beitrag von die Kati »

:cuinlove:
Gibt's schon Neuigkeiten von Jack? Was machen seine Ohren? :D
Franzi

Re: Jack - Lily Welpe einer von 5 wilden Kerlen

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Jack, der nun Sam heißt, hat sich sehr gut eingelebt und fühlt sich rundum wohl. Er ist, wie sollte es auch anders sein, der Hit auf der Hundewiese und alle fliegen auf ihn. Selbst unter den Hunden schafft Sam es den griesgrämigen älteren Hund zum spielen zu animieren :clap:

An den Kommandos wird auch fleissig geübt, die er auch zum großteil schon sehr gut kann. Dafür hapert es aber noch ein wenig an der Stubenreinheit, aber auch das wird schon noch werden.
Antworten