Sunny, Malinois Mixhündin sucht Zuhause

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
katrin-und-zoo

Sunny, Malinois Mixhündin sucht Zuhause

Ungelesener Beitrag von katrin-und-zoo »

Hallo,

ich bin Sunny, richtig, der Name ist Programm;)
Ich bin ein richtiger Sonnenschein, sagt mein Pflegefrauchen und einfach nur toll: ich kann alleine zu Hause bleiben, bin absolut verträgl. mit Artgenossen und Katzen sowie anderem Getier, ich bin sehr gut erzogen und laufe somit sehr gut an- wie abgeleint, jage weder Jogger noch Radfahrer (oder gar irgendwelche Tiere) und fahre auch problemlos Auto.

Ich bin 8 Monate alt, kniehoch, stockhaarig, geimpft und entwurmt und gegen einen Schutzvertrag und Schutzgebühr abzugeben.

Solltest Du also Lust haben, mich kennen zu lernen, dann meld Dich doch!

Sunny aus Leipzig


info@hundeausbildung-sachsen.de

Bild
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Na, so ein Sonnenschein wie Du findet bestimmt eine tolle Familie, ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße
Cornelia
katrin-und-zoo

Ungelesener Beitrag von katrin-und-zoo »

vermittelt, die maus zieht mitte nächster woche um :)
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Super!!! Dann verschieb ich sie unter Happy End. :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten