Joe (kleiner Waise)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Jassi0207

Joe (kleiner Waise)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Gegen Feierabend am Freitag rief mich eine Kollegin an. Sie habe gerade auf dem nach Hause weg an der Landstraße eine angefahrene Katze gefunden die auch Kitten hätte. Die Mama und 2 Kitten waren bereits Tod.
Also holte ich schnell das eizige lebende Kitten ab und so zog es noch Freitag Abend bei uns ein.

Ich glaube es ist einen kleiner Kater aber ohne einen gleichaltrigen Vergleich ist das doch schwierig. Von den Bommels ist in dem Alter noch nix zu sehen. Er ist schätzungsweise 6-7 Wochen alt. Erstaunlicherweise sehr gepflegt. Ich schätze mal die Mama wurde mitsamt Kitten ausgesetzt.
Er ist total zutraulich und weiß genau was schmeckt und was nicht, buddelt wie ein Weltmeister im Katzenklo und schläft natürlich am liebsten im Bett..... :roll:
Hier mal ein Paar Fotos:

Man beachte bitte den Leopardenbauch :D



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


http://www.youtube.com/watch?v=MIhfLbvinNU

http://www.youtube.com/watch?v=kvvqa0YbWb4
Er ist wirklich supersüß. In der ersten Nacht gab er keine Ruhe, ehe nicht endlich auf meinem Herzen eingeschlafen ist :romance-inlove:
Oh mann den wieder her zu geben wird echt schwierig....
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Joe (kleiner Waise)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das ist so ein süßes Kerlchen! Danke, dass Du so schnell geholfen hast :clap: Ich stelle ihn meiner Cousine vor, wenn Du einverstanden bist, sie ist auf der Suche nach einer Katze. Und ich würde den Süßen öfter sehen können ;)
Liebe Grüße
Cornelia
Nowakowska

Re: Joe (kleiner Waise)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Viel Glück für den kleinen Mann und danke, dass du ihm so schnell geholfen hast . :clap:
Heike.T

Re: Joe (kleiner Waise)

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Hallo Jassi,

was für ein süßes, quirliges Kerlchen :dance:
(Ich glaube, bei dir ist es bestimmt nie langweilig :D )

Danke, dass du den Kleinen zu dir genommen hast :clap:

LG
Heike
Jassi0207

Re: Joe (kleiner Waise)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Guten Morgen,

also über langeweile kann ich wirklich nicht klagen :D Aber immerhin schläft er nachts einigermaßen durch. Heute Nacht wollte er nur einmal spielen :whistle:
Ihm geht es soweit prima. Morgen gehts zum TA, mal schauen was er sagt vielleicht können wir ihn schon nächste Woche impfen lassen.
Ein richtiger Wirbelwind. Manchmal sind seine Bewegungen noch sehr holprig, dann macht er mal ungewollt ne Rolle. Aber sowas von schlau.
Morgen gibt es nochmal Fotos, abends komme ich momentan leider nicht dazu.
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Joe (kleiner Waise)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D toll.-das du der süßen mieze schnell geholfen hast- :lol:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Jassi0207

Re: Joe (kleiner Waise)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

So, da ich mich momentan mehrfach teilen muß, bleibt das Berichterstatten etwas auf der Strecke. Zum Ta hatten wir es erst Freitag geschafft. Er schätzt ihn auch auf 8 Wochen und es ist ein er! Und soweit kern gesund!

So noch ein paar Fotos, ich weiß, ihr möchtet gar keine sehen!


Bild

Bild

Bild

Bild

Und diese Woche gab es mal wieder diverse Spielzeugsachen für Katzen im Angebot. Also bekam der kleine auch mal gleich was neues...

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Joe (kleiner Waise)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D einfach zum dahinschmelzen :lol:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Joe (kleiner Waise)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Jassi0207 hat geschrieben:So noch ein paar Fotos, ich weiß, ihr möchtet gar keine sehen!
Besser wär's ;) Sonst verliebt man sich zu sehr in den Kleinen :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
Jassi0207

Re: Joe (kleiner Waise)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Joe habe ich heute zu seiner neuen Familie gebracht. Die Mädels Wg wird ihn sicher verwöhnen :D , da gibt es keine Langeweile und die Zusammenführung mit dem großen Katzenkumpel lief absolut friedlich ab. Machs gut mein kleiner Fratz. Keiner mehr der mir Nachts meine Haare sortiert... schluchz

Hab ein tolles leben kleiner Mann...ich werd dich ganz schön vermissen.............
JuttaF

Re: Joe (kleiner Waise)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Mensch Jassi das ging aber schnell.
Ich kann Dich gut verstehen, jedesmal geht ein Stück von einem selbst mit den Pflegies auf Reisen. :???:

Alles Gute für Joe und seine neue Familie.
Nowakowska

Re: Joe (kleiner Waise)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:happy-smileyflower: Das ging wirklich schnell :happy-smileyflower: Viel Glück kleiner Kater und :text-thankyouyellow: für die Pflegemama :D
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Joe (kleiner Waise)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Joe Dir und Deinen neuen Dosenöffnern alles Gute und viel Spass miteinander.
Danke Jassi das Du ihm die Chance gegeben hast ein schönes Zuhause zu finden:clap: :clap:
LG Lohmi
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Joe (kleiner Waise)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:clap: viel glück im neuen heim-kleiner kater-
ja-das kenn ich-jeder geht mit einer träne :cry:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Joe (kleiner Waise)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Alles Gute im neuen Zuhause, jetzt hast Du ganz viel Familie :dance: Danke, Jasmin, für den guten Start ins Leben :clap:
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten