Seite 1 von 1

Zoe - unverhofft kommt oft

Verfasst: 04 Jun 2010 17:50
von Franzi
Kürzlich zog Zoe bei uns ein - natürlich als Pflegehund ;) Aus dem Auto kam ein kleines, verängstiges Bündel was die Welt nicht recht verstand und erst recht nicht wusste was es von uns Menschen drum rum halten sollte.
Eine Stunde nachdem wir zu Hause angekommen waren, war von ängstlich nicht mehr viel zu sehen, Zoe fand zügig den Weg aufs Sofa und befand es als sehr bequem und schlief erstmal eine Runde

Bild

Mit den anderen Hunden hier, und auch mit den Katzen, hat sie keinerlei Probleme
Bild

Bei unserer Bastelaktion stand sie munter zwischendrin und schaute sich alles an. Auch hier von ängstlich keine Spur mehr
Bild

Die folgenden Bilder sind von heute und zeigen eine völlig entspannte Zoe, die sich hier scheinbar wohl fühlt und überhaupt nicht mehr ängstlich ist. Sie beäugt jeden Fremden ganz kurz und geht sofort auf ihn zu und lässt sich streicheln. Ich denke sie war nur wegen der ganzen aufregung und der Reise ängstlich weil sie nicht wusste was nun passiert.
Zoe ist eine total liebe und ruhige Kuschelmaus, die ganz genau weiß was gut ist

Bild

Bild

Bild

Re: Zoe - unverhofft kommt oft

Verfasst: 04 Jun 2010 18:21
von Die Lohmänner
Hallo Franzi und Marco
Manno :o die kleine Maus hat sich aber schnell eingewöhnt :clap: :clap: und ihr habt noch jemanden der Eure handwerklichen Arbeiten genau beobachtet ;)
Noch viel Spass mit der süssen Maus :D
LG Lohmi

Re: Zoe - unverhofft kommt oft

Verfasst: 04 Jun 2010 18:44
von Nowakowska
:text-bravo: Sie ist sooo.. süß! :D

Re: Zoe - unverhofft kommt oft

Verfasst: 04 Jun 2010 21:10
von Heike.T
Ja Franzi, kaum ist der letzte Welpe aus dem Haus, kommt schon wieder "Nachwuchs" :D

Was für eine süße Maus (besser hätte sie es ja nicht treffen können ;) Danke!

Es spricht für sich, dass sie schon so schnell gemerkt hat, dass ihr nur Gutes im Sinn habt :clap:

Freue mich schon, weitere Infos von ihr zu erhalten :pray:

LG
Heike

Re: Zoe - unverhofft kommt oft

Verfasst: 05 Jun 2010 20:16
von conny_ko
Gleicht unserem Toby - nur ein wenig größer :D Klasse, dass sie sich so schnell eingelebt hat. :dance:

Re: Zoe - unverhofft kommt oft

Verfasst: 13 Jul 2010 8:48
von Jassi0207
Wie geht es euch bzw. Zoe?

Re: Zoe - unverhofft kommt oft

Verfasst: 21 Jul 2010 10:16
von Jassi0207
Hallo Franzi :? Was macht Zoe?

Re: Zoe - unverhofft kommt oft

Verfasst: 21 Jul 2010 14:56
von Franzi
Oh völlig überlesen :ops:

Zoe geht es wunderbar, kaum noch ängstlich unbekannten Situationen gegenüber und findet meine Geschwister die derzeit auf Urlaub hier sind große Klasse. Sie ist eine unkomplizierte Hündin die ich mir bei so ziemlich jeder Familie gut vorstellen kann. Leider tut sich in Sachen Vermittlung derzeit wenig bis garnichts.

Zum Wochenende hin kommen auch wieder Fotos, versprochen.

Re: Zoe - unverhofft kommt oft

Verfasst: 21 Jul 2010 15:19
von conny_ko
Franzi hat geschrieben:Leider tut sich in Sachen Vermittlung derzeit wenig bis garnichts.

Zum Wochenende hin kommen auch wieder Fotos, versprochen.
Wahrscheinlich wegen der Sommerferien :geek: Freue mich schon auf weitere Bilder!

Re: Zoe - unverhofft kommt oft

Verfasst: 07 Aug 2010 15:05
von Franzi
Tja, mit Fotos das wird irgendwie nix *seufz* Zoe findet das tooooootal ätzend wenn ich die Kamera auf sie richte, dann ist sie immer ruck zuck verschwunden.

Aber sonst ist Zoe toll, eine ganz liebe aber unauffällige Hündin, die unheimlich gerne kuschelt und am liebsten mit im Bett schläft. Eigentlich dürfen Pflegehunde hier nicht ins Bett aber Zoe schafft es sich si klein zu machen das man sie erst Morgens beim aufstehen entdeckt :lol:

Ich hoffe sehr das sich für sie bald eine Familie findet, am liebsten eine Familie ohne kleine Kinder. Sie kommt zwar mit Kindern aus, ich hatte ja 2 Wochen Besuch von meinem Geschwistern hier, aber sie zog sich in der Zeit doch eher zurück und ging den Kinden aus dem Weg. Ich kann mir gut ein älteres Ehepaar vorstellen die sie von vorne bis hinten verwöhnen und wo sie jederzeit auf Sofa und mit ins Bett darf.

Zoe geht ordentlich an der Leine, kommt mit allen Hunden gut aus und mag auch Katzen, selbst Autofahren findet sie klasse und am liebsten ist sie bei ihren Menschen.