Seite 1 von 4

Punkte Sammeln für MuTz

Verfasst: 11 Jun 2010 17:47
von Franzi
Hallo ihr Lieben,

mit einem Klick in meiner Signatur erhalte ich einen Punkt (jede IP-Adresse wird 1x/Tag gezählt) auf mein virtuelles Konto bei Dshini http://www.dshini.net/ . Wenn ich 5000 Punkte zusammen habe gehen 50€ direkt auf das Konto von MuTz.

Wer hilft mir die Punkte zu sammeln?

Edit: Ich sammel mal alle Links hier oben, dann brauch man nicht immer ganz durchscrollen um sie zu suchen

von Franzi: http://www.dshini.net/de/spage/0f5cfdfc ... a5d2812a43

von Kati: http://www.dshini.net/de/spage/7a5349fd ... 896f235aec
http://www.dshini.net/de/spage/7ca7cc15 ... e38871c944

von sunshine: http://www.dshini.net/de/spage/ba19cafc ... aa42518f46

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Verfasst: 11 Jun 2010 20:02
von conny_ko
Cool :handgestures-thumbupright: erledigt :techie-pressanykey:

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Verfasst: 11 Jun 2010 21:14
von Jassi0207
conny_ko hat geschrieben:Cool :handgestures-thumbupright: erledigt :techie-pressanykey:
jepp

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Verfasst: 11 Jun 2010 21:54
von die Kati
Ich bin auch dabei! :D
Beim 1. Link gibt es bei ausreichend Klicks auch € 50,- für MuTz ;)
Beim 2. Link bekäme ich bei ausreichend Klicks eine Profi Schermaschine von Moser, die ich dann gern MuTz-intern bedarfsweise verleihen würde. Irgendwelchen Zottels kann man somit schon mal einen stressigen Weg zum Tierarzt oder Tierfrisör sparen und ich hoffe, dass sich das auszahlen wird.

Also bitte: fleißig klicken, weitererzählen oder auch selbst dort anmelden und Punkte sammeln. MuTz und den Tieren kann es nicht schaden :)

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Verfasst: 11 Jun 2010 21:55
von Franzi
Hey super! Hab gleich mal geklickt! :dance:

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Verfasst: 12 Jun 2010 12:36
von Nowakowska
:D gemacht, für beide , auch schon gestern,viel Erfolg :D

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Verfasst: 12 Jun 2010 15:45
von Franzi
Super, vielen Dank!

21 Punkte sind schon erfolgreich auf das Konto bei dshini.net gegangen somit fehlen "nur" noch 5.079 Punkte.

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Verfasst: 12 Jun 2010 15:56
von Die Lohmänner
Franzi hat geschrieben:Super, vielen Dank!

21 Punkte sind schon erfolgreich auf das Konto bei dshini.net gegangen somit fehlen "nur" noch 5.079 Punkte.
Hallo Franzi
Die paar Punkte :D schaffen wir auch noch ;)

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Verfasst: 12 Jun 2010 20:25
von conny_ko
Und immer wieder dran erinnern... man wird ja so vergesslich mit der Zeit :whistle:

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Verfasst: 12 Jun 2010 20:51
von Franzi
Die Links dürfen auch sehr gerne weiter verteilt werden, an Freunde, Verwandte und Bekannte die MuTz gerne unterstützen möchten. Ich kenne einige Leute die gerne Spenden würden, aber selber nicht viel haben und selten was über und die klicken natürlich herzlich gerne, denn so können sie helfen obwohl sie selber zur zeit nicht viel oder nichts zu geben haben.

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Verfasst: 13 Jun 2010 10:19
von Franzi
Und täglich grüßt das Murmeltier :D Klicken nicht vergessen bitte :clap:

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Verfasst: 13 Jun 2010 10:30
von Heike.T
Für heute erledigt!

Super Idee :clap:

LG
Heike

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Verfasst: 13 Jun 2010 11:24
von sunshine
Hey tolle Idee, da mache ich auch gleich mit. Für euch habe ich natürlich auch schon geklickt :D

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Verfasst: 13 Jun 2010 12:52
von tierliebe
:D ich auch

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Verfasst: 14 Jun 2010 6:15
von sunshine
Neuer Tag neues Glück....... ich habe schon gegklickt :D

Ihr auch, bitte fleissig sein :pray: