Punkte Sammeln für MuTz

Franzi

Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Hallo ihr Lieben,

mit einem Klick in meiner Signatur erhalte ich einen Punkt (jede IP-Adresse wird 1x/Tag gezählt) auf mein virtuelles Konto bei Dshini http://www.dshini.net/ . Wenn ich 5000 Punkte zusammen habe gehen 50€ direkt auf das Konto von MuTz.

Wer hilft mir die Punkte zu sammeln?

Edit: Ich sammel mal alle Links hier oben, dann brauch man nicht immer ganz durchscrollen um sie zu suchen

von Franzi: http://www.dshini.net/de/spage/0f5cfdfc ... a5d2812a43

von Kati: http://www.dshini.net/de/spage/7a5349fd ... 896f235aec
http://www.dshini.net/de/spage/7ca7cc15 ... e38871c944

von sunshine: http://www.dshini.net/de/spage/ba19cafc ... aa42518f46
Zuletzt geändert von Franzi am 15 Jun 2010 9:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Cool :handgestures-thumbupright: erledigt :techie-pressanykey:
Liebe Grüße
Cornelia
Jassi0207

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

conny_ko hat geschrieben:Cool :handgestures-thumbupright: erledigt :techie-pressanykey:
jepp
die Kati

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitrag von die Kati »

Ich bin auch dabei! :D
Beim 1. Link gibt es bei ausreichend Klicks auch € 50,- für MuTz ;)
Beim 2. Link bekäme ich bei ausreichend Klicks eine Profi Schermaschine von Moser, die ich dann gern MuTz-intern bedarfsweise verleihen würde. Irgendwelchen Zottels kann man somit schon mal einen stressigen Weg zum Tierarzt oder Tierfrisör sparen und ich hoffe, dass sich das auszahlen wird.

Also bitte: fleißig klicken, weitererzählen oder auch selbst dort anmelden und Punkte sammeln. MuTz und den Tieren kann es nicht schaden :)
Franzi

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Hey super! Hab gleich mal geklickt! :dance:
Nowakowska

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:D gemacht, für beide , auch schon gestern,viel Erfolg :D
Franzi

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Super, vielen Dank!

21 Punkte sind schon erfolgreich auf das Konto bei dshini.net gegangen somit fehlen "nur" noch 5.079 Punkte.
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Franzi hat geschrieben:Super, vielen Dank!

21 Punkte sind schon erfolgreich auf das Konto bei dshini.net gegangen somit fehlen "nur" noch 5.079 Punkte.
Hallo Franzi
Die paar Punkte :D schaffen wir auch noch ;)
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Und immer wieder dran erinnern... man wird ja so vergesslich mit der Zeit :whistle:
Liebe Grüße
Cornelia
Franzi

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Die Links dürfen auch sehr gerne weiter verteilt werden, an Freunde, Verwandte und Bekannte die MuTz gerne unterstützen möchten. Ich kenne einige Leute die gerne Spenden würden, aber selber nicht viel haben und selten was über und die klicken natürlich herzlich gerne, denn so können sie helfen obwohl sie selber zur zeit nicht viel oder nichts zu geben haben.
Franzi

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Und täglich grüßt das Murmeltier :D Klicken nicht vergessen bitte :clap:
Heike.T

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Für heute erledigt!

Super Idee :clap:

LG
Heike
sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitrag von sunshine »

Hey tolle Idee, da mache ich auch gleich mit. Für euch habe ich natürlich auch schon geklickt :D
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D ich auch
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Punkte Sammeln für MuTz

Ungelesener Beitrag von sunshine »

Neuer Tag neues Glück....... ich habe schon gegklickt :D

Ihr auch, bitte fleissig sein :pray:
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke
Antworten