Seite 1 von 2

bob

Verfasst: 12 Jun 2010 10:35
von tierliebe
ich stell bob mal hier ein-in der hoffnung das er auf diesem weg mindestens eine ps stelle findet
bob muss dringend aus dieser notunterkunft raus-er scheint sich dort nicht wohl zu fühlen-piselt und makiert alles was nur geht-die kastra ist heut in die hose gegangen-weil bob übers dachfenster die flitze gemacht hat
bob ist circa 1,5 jahre jung-anhänglich und ein recht ruhiger kater-
auf dem foto-das ist nicht bob-so ähnlich mit etwas längerem fell sieht er aus-(die rote katze)
wer nimmt bob????????????????
so-hier jetzt fotos von bob original :D

Re: bob

Verfasst: 12 Jun 2010 20:27
von conny_ko
Ups, da sind zwei Katzen, ist es der rote oder der weisse? :think: Schicke ihn auf alle Fälle noch durch den Verteiler (bist Du ja drin, sonst kann ich es auch machen) mit kompletten Kontaktdaten etc.

Re: bob

Verfasst: 13 Jun 2010 5:21
von tierliebe
es ist keiner von beiden-aber bob sieht aus wie der rote kater-hab noch keine aktuellen bilder :???:

Re: bob

Verfasst: 13 Jun 2010 16:25
von tierliebe
:schockiert: :schockiert: :schockiert:
bob muss dringend daraus-er wird jetzt nur noch in einem kleinen badezimmer gehalten-wegen dem markieren
das zerstört sein liebes wesen

Re: bob

Verfasst: 13 Jun 2010 19:57
von die Kati
Hallo,
weiß man denn, warum er markiert? Und wo genau der arme Kerl im Bad hockt?
Wie sieht es mit anderen Katzen und Hunden aus? Braucht er Freigang?
Fragen über Fragen... ;)
LG,
Kati

Re: bob

Verfasst: 14 Jun 2010 5:09
von tierliebe
mit anderen hunden und katzen weiß man nicht- :???: ich weiß nur,das er sehr lieb zu menschen ist-
makieren tut er-ich denke weil er nicht kastriert ist-und eigentlich keinen freigang hat-

Re: bob

Verfasst: 16 Jun 2010 17:26
von die Kati
Hi,
ließe sich denn herausfinden, wie er auf andere Katzen und Hunde reagiert?
Läuft die Suche über einen Verein oder privat? Und wo sitzt er?
Ich könnte eine PS anbieten, wenn die Fragen zu klären sind.
LG,
Kati

Re: bob

Verfasst: 17 Jun 2010 8:33
von tierliebe
:???: nein leider nicht-hab ja keine katzen-und mit meinen beiden hunden kann ich das nicht ausprobieren-die sind nicht katzenverträglich :schockiert:
er lebt zur zeit in 41462 neuss-ich denke,wenn er kastriert ist,das er sich sicherlich mit anderen katzen vertragen würde :/

Re: bob

Verfasst: 17 Jun 2010 18:48
von tierliebe
kastration gut überstanden-und ich hab eine stelle gefunden-wo bob bleiben kann :clap: aber bedigung ist impfung-das geschieht am montag-ach was freu ich mich für den süßen :dance:

Re: bob

Verfasst: 17 Jun 2010 19:32
von die Kati
Das freut mich riesig für den armen Kerl! :)
Impfen sollte (für Interessent und Vermittler) selbstverständlich sein. Ich hoffe, dass er dann schnell umziehen und glücklich sein kann :)

Re: bob

Verfasst: 17 Jun 2010 20:53
von Nowakowska
:text-bravo: Gut gemacht! :text-bravo:

Re: bob

Verfasst: 18 Jun 2010 5:06
von tierliebe
man hatte mir gesagt,er sei geimpft-ist er auch-2008- :schockiert: so muss ich das jetzt nachholen-

Re: bob

Verfasst: 18 Jun 2010 9:15
von tierliebe
:D danke an euch ALLE-für die unterstützung-und die angebotene hilfe

Re: bob

Verfasst: 19 Jun 2010 10:49
von Die Lohmänner
Der :sign3_D: :sign3_A: :sign3_N: :sign3_K: geht an Dich :clap: :clap: :clap:
Du hast Dich für den kleinen Mann stark gemacht und für ihn auch noch ein schönes Zuhause gefunden :dance: :dance:
Liebe Grüsse
Lohmi

Re: bob

Verfasst: 19 Jun 2010 19:36
von conny_ko
Es ist aber so wie ich verstanden habe nur eine Pflegestelle, eine Endstelle wird noch gesucht, oder?