Kurztrip 26./27. Juni

Hier lest Ihr die Reise- und Arbeitsberichte über unsere Projekte. Der Vorstand stellt pro Reise einen Reisebericht ein. Sonst hat niemand Schreibrechte. Diskussionen darüber könnnen unter "Reiseberichte Plauderthread" geführt werden.
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

weiterhin gute fahrt :clap:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Kurze Reiseinfo an ALLE
Alles OK :D
Conny und Jutta sind mit Lovi und Moira auf dem Heimweg :dance: :dance:
Ausführlicher Bericht kommt sicherlich morgen ;)
Liebe Grüsse
Lohmi
beate

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von beate »

wir drücken die Daumen, daß das :auto-crash: nicht passiert und die Beiden das :auto-ambulance: nicht brauchen.

Zu Hause angekommen, sollte dann das auf euch warten, egal von Mann oder Hundis :romance-kisslips: :obscene-drinkingbeer: :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingdrunk:
danach geht´s dann wieder weiter mit euren Alltagspflichten :chores-laundry:

Liebe Grüße und herzlichen Dank
Beate
beate

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von beate »

Und?????? Alle gesund zu Hause?????

LG Beate
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ich selbst war um 21.30 h zu Hause und habe Jutta noch auf den AB gesprochen. Da sie nicht am Telefon war, hoffe ich, dass sie auch wohlbehalten angekommen ist. Sie woltle heute die Bilder bearbeiten und einen Bericht einstellen.

Danke an alle fürs Daumendrücken und mithibbeln!
Liebe Grüße
Cornelia
JuttaF

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ich war gestern Abend um 21 Uhr zu Huase, mußtze dann erst einmal ausgiebig mit meinen Hundis kuscheln, einiges verdauen :???: :think: und bin dann um abzuschalten eine Große Runde mit unseren Hundis gegangen.

Fotos bin ich gerade am laden und werde gleich mal einige einstellen. ;) :D
Nowakowska

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Schön, dass ihr wieder da seid!!! :text-welcomeconfetti:
JuttaF

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Carmen hat geschrieben: :ops: ich hätte so gerne aktuelle Fotos von Benni. Danke. Habt ein aufregendes, spannendes WE.
@Carmen, wie wäre es mit einem Video? ;) :D

http://www.youtube.com/watch?v=R0tvILQ3 ... re=channel

Extra für Dich aufgenommen, neue Fotos kommen später, bin noch am bearbeiten. :D
Carmen
Junior
Beiträge: 211
Registriert: 11 Nov 2008 8:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von Carmen »

:clap: :clap: :clap:

Ohhh-Jutta-das hasse gut gemacht!!!!!!!!!!!

Was sind Benni und Catweazle doch für tolle Hunde. Sie nehmen die Leckerli so sanft und vorsichtig, zanken untereinander nicht, machen keinen Radau.............Traumkerle.

Danke. Vielleicht sieht ja jemand die Videos und ............ :pray: :pray:
Liebe Grüße, Carmen mit Miep
____________________________________
Was hier nicht ist, ist nirgendwo. (Olles Hansengedicht)
JuttaF

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Die beiden sind wirklich Klasse. :clap:
So lieb und vorsichtig auch wenn jemand den Zwinger betritt echte Goldstücke.
Nur muß das mal endlich jemand sehen und erkennen. :? :pray:
Die Viedeos werde ich den Hunden noch zuordnen. ;)
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:text-welcomeconfetti: back
tolles video-die beiden sind ja echt knuffig :D so tolle hunde müssen doch ein zu hause finden
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten