Kurztrip 26./27. Juni

Hier lest Ihr die Reise- und Arbeitsberichte über unsere Projekte. Der Vorstand stellt pro Reise einen Reisebericht ein. Sonst hat niemand Schreibrechte. Diskussionen darüber könnnen unter "Reiseberichte Plauderthread" geführt werden.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

JuttaF und ich fahren am Wochenende mal so eben nach Polen ;) Wir wollen Moira abholen, die ja ein neues Zuhause in Herne gefunden und wird dort schon sehnsüchtig erwartet.

Wir wollen natürlich nach den Hunden schauen und Bilder und Beschreibungen von Neuzugängen machen.

Drückt bitte die Daumen, dass alles gut klappt!
Liebe Grüße
Cornelia
Nowakowska

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Liebe Conny, liebe Jutta :text-bravo:
an diesem Wochenende denken wir an Euch besoders oft und liebevoll :D :D Gute Fahrt und keine Staus unterwegs!!!!! Wir warten auf eure Reiseberichte und Fotos!!!! :banana-gotpics: Tolle Idee von Euch, sicherlich werdet ihr viel zu erzählen haben :D :angelic-little:
Liebe Grüße
Maria
beate

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von beate »

Gute Fahrt und paßt auf euch auf.

LG Beate
Heike.T

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Gute Reise auch von mir!
Grüßt mir alle Fellnasen, freue mich schon auf die Fotos und eure Berichte!

Toll, dass ihr Moira in ihr neues Zuhause bringt :clap:

LG
Heike
Carmen
Junior
Beiträge: 211
Registriert: 11 Nov 2008 8:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von Carmen »

Liebe Conny, liebe Jutta,

habt eine gute und stressfreie Fahrt und kommt heile zurück. Und wenn ich mir was wünschen darf........................

:ops: ich hätte so gerne aktuelle Fotos von Benni. Danke. Habt ein aufregendes, spannendes WE.
Liebe Grüße, Carmen mit Miep
____________________________________
Was hier nicht ist, ist nirgendwo. (Olles Hansengedicht)
Jassi0207

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Ich wünsche euch eine gute Fahrt...

Jutta knuddel mir bitte besonders Caron von mir... die anderen natürlich auch.
Ich denke an euch.
JuttaF

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Wir nehmen aber nicht nur Moira mit ;) , sondern auch Lovi, die arme Maus darf zu Kati auf PS. :clap: :clap: :clap:

Lovi wurde Anfang Juni vom Förster in der Nähe unseres Tierheimes gefunden. Sie war an einem Baum angebunden und war schon ganz schwach.
Wir haben sie sofort vorbereiten lassen, damit sie zusammen mit Moira nach Deutschland reisen darf. :D
Sie ist ca. 4 Jahre alt. Mehr wissen wir leider nicht. :???:
Hier kann sie dann erst einmal wieder richtig zu Kräften kommen wird sicher schnell merken, das Menschen auch lieb sein können.
Danke Kati für Deine schnelle Zusage die Maus aufzunehmen. :clap: :clap: :clap:
k-IMG_5215.JPG
k-IMG_5215.JPG (228.62 KiB) 5700 mal betrachtet
k-IMG_5218.JPG
k-IMG_5218.JPG (213.06 KiB) 5700 mal betrachtet
Dateianhänge
k-IMG_5216.JPG
k-IMG_5216.JPG (232.2 KiB) 5700 mal betrachtet
die Kati

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von die Kati »

In der Hoffnung, dass Lovi bald auch so strahlt und fröhlich ist wie Krummbein Lilli:
Bild Bild
Nowakowska

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Liebe Kati! Vielen, vielen Dank für deine schnelle Zusage :greetings-clapyellow: :greetings-clapyellow: :greetings-clapyellow: Die beiden Hündinnen sehen irgendwie einander sehr ähnlich :D :D :D
Die arme Lovi ist völlig abgemagert! Ich glaube, du muß große Futtervorräte anlegen :happy-sunshine: :happy-sunshine:
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Hallo Ihr lieben,

da wünsche ich Euch viel Freude und nicht so viel trauriges...

LG Ricarda und Team
beate

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von beate »

@ Lohmi,

du stehst doch sicher in Kontakt mit den Beiden. Ist alles in Ordnung?

LG Beate
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

beate hat geschrieben:@ Lohmi,
du stehst doch sicher in Kontakt mit den Beiden. Ist alles in Ordnung?
LG Beate
Die Beiden haben sich gestern vor Polen nur kurz gemeldet und so nehme ich an das alles weitere gut geklappt hat :roll:
Sobald ich heute etwas erfahre werde ich berichten :D
LG Lohmi
beate

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von beate »

:romance-kisscheek: :romance-kisscheek: Ich danke dir, Jutta.

eine gute :auto-swerve: :auto-swerve: :auto-swerve: den Beiden

LG Beate
die Kati

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von die Kati »

Jutta hat soeben angerufen - sie sind wieder wohlbehalten in Deutschland!
Moira und Lovi geht es gut, den menschlichen Mitfahrern wohl auch.
Hibbelige Grüße von:
Kati
Nowakowska

Re: Kurztrip 26./27. Juni

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:auto-driving: :auto-layrubber: Weiterhin gute Fahrt :greetings-clappingyellow: :greetings-clappingyellow:
Antworten