GefaT + Prosa

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

GefaT + Prosa

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich jetzt erst dazu komme, Euch von einer ganz tollen Sache zu erzählen. :oops: Ich hoffe, ich gebe auch alles korrekt wieder, ansonsten bitte korrigieren, Stephan!

Durc die Umsatzprovision von GefaT e.V. und Vermittlung durch Stephan Doll (Wolf1888) bekamen unsere Pflegestellen in Deutschland Futter im Wert von mehr als 600 Euro von der Firma Prosa zugeschickt. Also, Herr Doll hat bei Prosa gekauft, Umsatzprovision erzielt und für dieses Geld Futter für unsere Fellnasen gespendet. Ganz, ganz herzlichen Dank!

Ich werde jetzt so wie ich dazu komme die Bilder von den glücklichen Empfängern einstellen.

Das Futter kommt direkt von dieser Firma:

http://www.prosa.ag/

Mit Herrn Schüchel hatte ich ein sehr angenehmes Telefonat und wir hoffen eine gute Zusammenarbeit!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: GefaT + Prosa

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Liebe Conny,
das Futterpaket kam heute. Die Katzis mögens gern. Ruwe auch. Schau die Bilder.
Der Kater, Spockie, der im Karton sitzt, hatte das Paket erstmal vom Sessel geschubst. Er wollte NUR den Karton.

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Liane

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Cornelia
Nowakowska

Re: GefaT + Prosa

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Ein Danke schön an Herrn Doll :D :D :D , aber auch an GeFA und Prosa :clap: :clap: :clap:
Guten Appetit füe die Katzis!!!
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: GefaT + Prosa

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Na :D dann allen Samtpfoten
GUTEN APPETIT
Liebe Grüsse
Lohmi
Heike.T

Re: GefaT + Prosa

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Vielen Dank für diese großzügige Unterstützung :clap: :clap: :clap:

LG
Heike
Franzi

Re: GefaT + Prosa

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Wir haben auch ein Futterpaket bekommen, aber Bilder vom Futter vernichten gibt es keine, die Hunde waren schlicht zu gierig *lach* Dafür hat die Katze das Paket bewacht ehe ich es ausgepackt habe.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: GefaT + Prosa

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Auch Jasmin hatte mir vor einiger Zeit schon die Bilder zugeschickt:
jassi1.jpg
Huch, was kommt denn da?
(48.61 KiB) 3381-mal heruntergeladen
jassi3.jpg
Warum sind die Dinger nur so fest zu?
(46.81 KiB) 3381-mal heruntergeladen
jassi4.jpg
Kommt da noch mehr?
(54.51 KiB) 3381-mal heruntergeladen
jassi5.jpg
Mach doch mal auf!!!!
(66.24 KiB) 3381-mal heruntergeladen
jassi6.jpg
Und ich ? Krieg ich auch was?
(44.66 KiB) 3381-mal heruntergeladen
jassi7.jpg
Das bewache ich jetzt!
(76.7 KiB) 3381-mal heruntergeladen
jassi8.jpg
Alles meins!
(55.97 KiB) 3381-mal heruntergeladen
Liebe Grüße
Cornelia
Aennie

Re: GefaT + Prosa

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Jetzt schaff ichs endlich, auch ein paar Bilder hochzuladen.

Bild
Was ist das denn? Mal gucken!

Bild
Ihr anderen kriegt da aber nichts davon!

Bild
Hm, da läuft mir ja jetzt schon das Wasser im Mäulchen zusammen!

Nochmal vielen, vielen Dank für die grosszügige Spende!
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: GefaT + Prosa

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Heute sind nochmal 32 große Dosen von der Firma Prosa an unsere Katzen-Pflegestelle, die den blinden Kater Ruwe aufgenommen hat, geliefert worden.

Vielen, vielen Dank! :dance:
Liebe Grüße
Cornelia
Nowakowska

Re: GefaT + Prosa

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:clap: :clap: Vielen, vielen Dank :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: GefaT + Prosa

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Auch Frau T. aus Gotha hat wieder ein Päckchen für ihre Streunerkatzen bekommen. Vielen, vielen Dank, Firma Prosa!
Liebe Grüße
Cornelia
Aennie

Re: GefaT + Prosa

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Auch bei uns ist letztens wieder ein Paket eingetrudelt.

Dankeschön!
Antworten